Treibermann
Cadet 3rd Year
Schönen guten Tag, ich habe keinen vergleichbaren Thread gefunden, aus diesem Grund bitte ich um Entschuldigung, falls es ihn doch gibt und ich es übersehen habe.
Ich versuche seit 2 Tagen verzweifelt auf meinem Desktop-PC Win7 (64bit als auch 32bit) zu installieren und komme leider nie weiter als bis zum ersten Bootbildschirm, nach der eigentlichen Installation:
Blauer Hintergrund und weise Schrift: Dienst werden geladen
ab da hängt er sich leider auf, bzw es passiert nix (kein mauszeiger zu sehen, nix).
Drücke ich Alt+F4 kann ich allerdings einen komplett schwarzen bildschirm in folge dessen sehen, auf dem ich dann auch meinen mauszeiger sehen kann. Mehr aber auch leider nicht.
Ich bin verzweifelt: (folgendes habe ich bereits mehrfach ohne erfolg gemacht)
- festplatte formatiert / ausgetauscht (durch neu gekaufte)
- verschiedene SATA port benutzt
- ram getauscht
- GraKA getauscht
Mit BIOS einstellungen kenn ich mich leider so gut wie gar nicht aus, habe aber auch hier schon versucht mit RAID, AHCI oder Native IDE zu booten, alles mit dem selben (erfolglosen) Ergebnis.
BITTE UM HILFE
Mein System:
MB: Gigabyte GA-770TA-UD3
CPU: AMD Phenom Phenom II X4 945 oder 965 (bin mir grad ncih mehr ganz sicher) Black Edition
GraKa: ATI Radeon HD6850, 1GB Saphire
RAM: a.) OCZ 2x 2GB PC3 6400 6-6-6 @1,5V / b.) GEIL 2x 2GB PC3-10600 CL=7-7-7-24 @1,5V
HDD: a.) Samsung Spinpoint HD502HJ/D (500GB) SATAII / b.) Hitachi Desktstar (1TB) SATAIII (das ist die neu gekaufte HDD)
Netzteil: Super Flower Amazon 800W
Ich versuche seit 2 Tagen verzweifelt auf meinem Desktop-PC Win7 (64bit als auch 32bit) zu installieren und komme leider nie weiter als bis zum ersten Bootbildschirm, nach der eigentlichen Installation:
Blauer Hintergrund und weise Schrift: Dienst werden geladen
ab da hängt er sich leider auf, bzw es passiert nix (kein mauszeiger zu sehen, nix).
Drücke ich Alt+F4 kann ich allerdings einen komplett schwarzen bildschirm in folge dessen sehen, auf dem ich dann auch meinen mauszeiger sehen kann. Mehr aber auch leider nicht.
Ich bin verzweifelt: (folgendes habe ich bereits mehrfach ohne erfolg gemacht)
- festplatte formatiert / ausgetauscht (durch neu gekaufte)
- verschiedene SATA port benutzt
- ram getauscht
- GraKA getauscht
Mit BIOS einstellungen kenn ich mich leider so gut wie gar nicht aus, habe aber auch hier schon versucht mit RAID, AHCI oder Native IDE zu booten, alles mit dem selben (erfolglosen) Ergebnis.
BITTE UM HILFE
Mein System:
MB: Gigabyte GA-770TA-UD3
CPU: AMD Phenom Phenom II X4 945 oder 965 (bin mir grad ncih mehr ganz sicher) Black Edition
GraKa: ATI Radeon HD6850, 1GB Saphire
RAM: a.) OCZ 2x 2GB PC3 6400 6-6-6 @1,5V / b.) GEIL 2x 2GB PC3-10600 CL=7-7-7-24 @1,5V
HDD: a.) Samsung Spinpoint HD502HJ/D (500GB) SATAII / b.) Hitachi Desktstar (1TB) SATAIII (das ist die neu gekaufte HDD)
Netzteil: Super Flower Amazon 800W
Zuletzt bearbeitet: