Win7 Installationsfehler (bis: Dienste werden geladen)

wenn Du Nicht auf Windows angewiesen bist, und keine Games zocken möchtest kannst Du auch gerne das Linux installieren.

@ HisN:
also das betriebssystem Ubuntu/linux als solches gefällt mir sehr.

allerdings brauche ich auch gerade wegen der spiele win7.

@Inzersdorfer:
soll ich für die installation von ubuntu, windows oder beides nur einen RAM riegel benutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Teste für die Win7 Installation obs mit nur 1 Riegel funktioniert.

ich werds mal versuchen
Ergänzung ()

leider bleibe ich mit 1 RAM Riegel an genau der selben Stelle leider wieder hängen "Dienste werden geladen"

soll ich da jetzt wieder 3 jahre warten bei dem bildschirm, oder noch ne weitere idee?

p.s. als kleine ergänzung ich hatte gestern spasseshalber mal ubuntu installiert, da lief alles einwandfrei, von install bis nutzung, habs aber wieder deinstalliert, will ja eigentlich win7-64bit

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Installierte Linux einwandfrei arbeitet, dann bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

a) Dein Windows-Installer-Medium ist defekt
b) eine blöde Einstellung im Bios
- Load Bios Defaults
- alles abschalten was Du zur Installation nicht unbedingt brauchst.

@HisN

a.)wenn du mit windows medium installer die DVD's meinst (ja das impliziert den plural), dann schätze ich schwer, dass es nciht daran liegt, zumal ich 3 verschiedene Versionen hab wovon zwei, schon auf anderen rechner funktionieren. bei hatte es ja auch funktioniert bis zur formatierung. ich habe alle 3 als iso's und auch schon alle auf neue rohlinge gebrannt, also dass kann man ziemlich sicher ausschliessen.

b.) das ungeliebte BIOS, ich nehme schwer an, dass es daran liegt, leider bin ich aber viel zu unbeholfen, was das anbelangt.
- mit bios default geht leider auch nicht, hab ich schon probiert, und das wo ich mir einigermassen sicher war nichts kaputt zu machen während dessen habe ich auch schon getestet

ich würd sagen du kommst am freitag einfach mals chnell vorbei, löst das ganze gezielt mit n paar handgriffen ich geb dir n bier aus und wir grillen hier schön *ARGH*

Ich hab Freitag frei und Grillen ist ne gute Idee. Wo muss ich hin? Darf ich Frau und Kind mitbringen? *g*

Also radolfzell am bodensee oder freiburg, kannst es dir also sogar aussuchen. Alternativ kann man mal n video chat laufen lassen?!

Zuletzt bearbeitet:
*g* da bin ich in der Nähe geboren, aber mich hat meine Mutter nach Berlin geschleppt. Sorry.

tja, noch weitere ideen?

ich werde jetzt ubuntu installieren und dann versuchen danac win7 drauf zu machen.

bzw. ein tipp von einem kollegen war; ich soll erst versuchen win XP zu install. und danach mit der win7 DVD updaten auf win7, meinste, das könnte klappen?
Ergänzung ()

also auch das mit dem upaten funktioniert leider nicht
Ergänzung ()

ES GEHT, die verdammte *!#.? geht, es lag an dieser studenten version von win7 die ich noch hatte, du durfte mann nur 3x oder so installieren und ich hatte damit schon paar mal installiert (hatte ja 32 und64 bit).

ich danke trotzdem vielmals

Zurück
Oben