Fireplace April 2026

Visualisierung (vorschau der App)

gfeschu

Ensign
Hallo zusammen.

Ich weiss nicht genau ob dass das richtige Subforum ist, aber wusste sonst nicht wohin :)

Ich bin zurzeit an einem Projekt. Es gibt eine Android Applikation. Also für auf die Smartphones.
Da ich alles nach Hermes machen muss, ist alles schön beschrieben und so.
Ich wurde gerade mit der Benutzerschnittstelle fertig. Bei diesem Teil musste ich von jeder Seite die der Benutzer sieht ein Screen machen (wie es ausschauen könnte).

Jetzt möchte ich die Screens visualisieren. Also nur ganz simpel, man kann keine Daten erfassen oder sonst was. Aber man kann zB im Menü einen Button klicken und dann kommt der andere Screen.

Gibts sowas online wo ich einfach schnell die Button markieren kann? Oder gibts sonst ein Tool in dem es einfach funktioniert (ppt?)?
Oder ists am einfachsten eine html site zu machen?

Hoffe ihr versteht mein Anliegen, sonst einfach Nachfragen :)

Ganz lieber Gruss,
gfeschu

Zuletzt bearbeitet:
ppt würde gehen, html natürlich auch, je nachdem wo du fitter bist und welche Anforderungen das "Präsentationsgerät" hat

Es sollte nur eine ganz einfach Ansicht sein, wo man sich durchklicken kann.
Also um zu zeigen wie das Tool aussieht und in etwa was es alles könnte.

Also möglichst simpel :)

Wenn du Powerpoint hast (und zwar auch auf dem Rechner, auf dem du es zeigen willst) dann einfach eine Präsentation anlegen, jeder Screen ist eine Folie. Dann auf den Screens an geigneter Stelle Links zur Ziel-Folie anlegen.

HTML wäre ja ähnlich einfach, eben mit einem Screen je .html Datei und z.B. einer ImageMap (jaja, voll oldschool) mit den anklickbaren bereichen und den Links zu den anderen htmls

Zurück
Oben