Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Bei mir startet der VLC Player 1.1.3 nicht. Es kommt eine Fehlermeldung siehe Screenshot. Hab die Installationsdatei von CB runtergeladen.
1.1.2 funktioniert tadellos.
naja CB weiß normalerweiße auf welchen ftp die liegen und kanns dadurch früher anbieten weils auf der HP erst später aktualisiert wird!
Kann mal ein Moderator die Datei neu runterladen vom ftp? vll is bei euch ein fehler aufgetretten
Die Entwickler haben bereits von dem Problem erfahren und die Version 1.1.3 von den Servern genommen. User sollen bei 1.1.2 bleiben bis das Problem behoben ist.
naja also meistens findet man Downloads / News auf anderen Seiten zuerst bevor man sie hier findet ... also ich kann für dieses Jahr noch keine News / Downloads erinnern die ich hier zuesrt gesehen habe ... vlc1.1.3 ist aber auch auf den anderen Seiten "verschwunden"
/edit/ während hier immer noch die fehlerhafte zu haben ist ... soviel zu Aktualität ...
Und ich dachte grade, ich wäre alleine mit meinem Problem und mein Rechner wolle mich ärgern.
Auch wenn´s nicht funktioniert, aber das beruhigt ungemein.
Und ich dachte grade, ich wäre alleine mit meinem Problem und mein Rechner wolle mich ärgern.
Auch wenn´s nicht funktioniert, aber das beruhigt ungemein.