VLC Player Computerbild läßt sich nicht in W10 installieren

Targa

Lieutenant
Sorry, die Informationsflut überfordert mich.

Alchemist

Lieutenant
Okay, danke für die Info.

Chuck-Boris

Cadet 3rd Year
dann auf weitere Informationen links klicken und auf trotzdem installieren - ausführen klicken.

Drarlor

Commander
Die Abfrage sollte eigentlich gar nicht kommen, wenn du VLC installieren willst. Wo auch immer du den Installer her hast, es scheint mir keine gute Idee zu sein, die Warnung zu umgehen. Du scheinst selbst nicht genau zu wissen was du da tust, also sollte man solche Warnungen auch ernst nehmen.

Lade VLC auf der offiziellen Seite runter und nicht auf solchen pseudo-seriösen wie Computerbild.

HzweiO

Lt. Junior Grade
Man sollte immer, wenn man nicht direkt von Hersteller runterläd, darauf achten das man keine Installer sondern direkt das Programm ausführt. Bei chip.de muss man oft auf "manueller Download" klicken. Daher ist es besser direkt beim Hersteller herunter zu laden, oder auf Seiten die keine Installer benutzen, wie z.B. Computerbase.

(Ich gehen mal davon aus das bei Computerbild ein Installer verwendet wird, da bei VLS normalerweise keine Probleme auftauchen.)

Drarlor

Commander
Woher sollen wir das wissen? Außerdem welchen Unterschied macht das?

bisy

Fleet Admiral
das ist die 32bit Version. installier die einfach und gut. oder willst du unbedingt ne 64bit Version?

MARCMATH

Banned
Ersteller dieses Themas
Habe ein 64 bit OS und da möchte ich dies schon optimal nutzen.Welchen Nachteil hätte ich sonst?

BlubbsDE

Fleet Admiral
Man muss nicht immer die x64 Versionen installieren. Du hast damit keinen Vorteil und tendenziell eher Nachteile.

Was bedeutet in dem Fall für Dich, optimal nutzen? Die x64 Version kann auch nicht mehr.