VLC Player Computerbild läßt sich nicht in W10 installieren

Sorry, die Informationsflut überfordert mich.
 
Okay, danke für die Info.
 
20160718_232626.jpg
 
dann auf weitere Informationen links klicken und auf trotzdem installieren - ausführen klicken.
 
Die Abfrage sollte eigentlich gar nicht kommen, wenn du VLC installieren willst. Wo auch immer du den Installer her hast, es scheint mir keine gute Idee zu sein, die Warnung zu umgehen. Du scheinst selbst nicht genau zu wissen was du da tust, also sollte man solche Warnungen auch ernst nehmen.

Lade VLC auf der offiziellen Seite runter und nicht auf solchen pseudo-seriösen wie Computerbild.
 
Man sollte immer, wenn man nicht direkt von Hersteller runterläd, darauf achten das man keine Installer sondern direkt das Programm ausführt. Bei chip.de muss man oft auf "manueller Download" klicken. Daher ist es besser direkt beim Hersteller herunter zu laden, oder auf Seiten die keine Installer benutzen, wie z.B. Computerbase.

(Ich gehen mal davon aus das bei Computerbild ein Installer verwendet wird, da bei VLS normalerweise keine Probleme auftauchen.)
 
Woher sollen wir das wissen? Außerdem welchen Unterschied macht das?
 
das ist die 32bit Version. installier die einfach und gut. oder willst du unbedingt ne 64bit Version?
 
Habe ein 64 bit OS und da möchte ich dies schon optimal nutzen.Welchen Nachteil hätte ich sonst?
 
Man muss nicht immer die x64 Versionen installieren. Du hast damit keinen Vorteil und tendenziell eher Nachteile.

Was bedeutet in dem Fall für Dich, optimal nutzen? Die x64 Version kann auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben