VLC-Player - Taskleiste drängt sich auf

Geleb

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
495
Jedes Mal, wenn ich im Vollbild-Modus die Lautstärke ändere, vor- oder zurückspule, kommt meine (Windows 7-) Taskleiste in den Vordergrund und ich muss extra ins Bild klicken, damit sie verschwindet.

Klingt jetzt vielleicht sehr pingelig, aber ich "muss" viele Videos durchsehen und dabei oft spulen und langsam nervt es mich.

Kennt das Problem jemand? Finde keine Lösung.
 
Verwendest du die aktuelleste Version?

Kann man in 7 die Taskleiste standardmäßig ausblenden?
 
Ja, ist die neuste Version.

Die Taskleiste könnte ich ausblenden. Aber das wäre im restlichen Windows Betrieb ja noch nerviger.

ich dachte, es gäbe vllt eine Einstellung im vlc player, welche ich übersehen habe.

evtl. wird es in der nächsten version gefixt.
 
Hehe, du bist nicht der Einzige mit diesem Problem Geleb. scheint ein Bug zu sein - der aner irgendwann sicher behoben wird :)

LG
 
Wenn andere ebenfalls leiden, geht es mir doch gleich viel besser. ;)
 
Micht kotzt´s genauso an... mit Version 1.05 ist´s auf jeden Fall immernoch so...
Wenn jemand ´ne Lösung weiß bitte posten ;)
 
o gott, ich dachte ich bin allein ;)
mich hats bisher nicht so richtig gestört, aber wenns wieder normal wäre, wäre es natürlich geiler^^
ich warte mal auf ne lösung bzw nen update seitens vlc !
 
gibt es mittlerweile ne Lösung ?

threadausgrab
 
ich habe euer problem nicht aber ich habe 2 dinge zum ausprobieren:

1.: stellt den vlc player auf "immer im vordergrund"

und wenn das nicht hilft

2.: taskleiste auf "automatisch ausblenden"


bitte berichtet eure erfahrungen hier
 
die taskleiste springt halt minimiert in den vordergrund. scheint ein vlc problem zu sein.

noch nicht gelöst
 
kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ist mir seit n paar versionen nicht mehr aufgefallen. muss ich nochmal bewusst drauf achten.
 
2,5 Jahre später, ist der Bug tatsächlich noch da?! Kann es kaum glauben, wie nervig.

Verwende 2.0.1. Liegt das vielleicht an Aero Peak?!
 
Zurück
Top