Black Hurricane
Lieutenant
Hallo,
nachdem ich viel gelesen und gesucht habe, bin ich noch nicht schlüssig gewoden....
Ich will mir so in 2 Wochen eine neue Grafikkarte zulegen!
Nun weiß ich nicht ob ich mir die 8800GTS oder GTX holen soll!
Wie ihr sehen könnt habe ich "nur" eine "6000+", da ich meinen X2 3800+ ohne Probleme auf 2x3.0 GHz fahren kann!
Miene Frage ist nur, ob ich mir auch eine 8800GTX rein hauen könnte ohne das die Limitierung zu groß wäre! Ich möchte für die kommenden Spiele gerüstet sein und nicht schon wieder an Grenzen stoßen! Ist es da besser, wenn ich mir doch lieber eine 8800GTX hole?
2GB sind schon im anmarsch
PS: Kommt mir bitte nicht von wegen ich soll lieber umsteigen auf Sockel XXX
Ich bin der Meinung, dass mein Prozi doch noch den einen oder anderen X2 schlägt!
Es geht wie gesagt nur um die Grafikkarte
Danke!
MFG Black Hurricane
nachdem ich viel gelesen und gesucht habe, bin ich noch nicht schlüssig gewoden....
Ich will mir so in 2 Wochen eine neue Grafikkarte zulegen!
Nun weiß ich nicht ob ich mir die 8800GTS oder GTX holen soll!
Wie ihr sehen könnt habe ich "nur" eine "6000+", da ich meinen X2 3800+ ohne Probleme auf 2x3.0 GHz fahren kann!
Miene Frage ist nur, ob ich mir auch eine 8800GTX rein hauen könnte ohne das die Limitierung zu groß wäre! Ich möchte für die kommenden Spiele gerüstet sein und nicht schon wieder an Grenzen stoßen! Ist es da besser, wenn ich mir doch lieber eine 8800GTX hole?
2GB sind schon im anmarsch
PS: Kommt mir bitte nicht von wegen ich soll lieber umsteigen auf Sockel XXX
Ich bin der Meinung, dass mein Prozi doch noch den einen oder anderen X2 schlägt!
Es geht wie gesagt nur um die Grafikkarte
Danke!
MFG Black Hurricane