Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit VmWare erstellst du eine virtuelle Platte, geht also nicht. Du kannst aber XP auf die virtuelle Platte installieren.
Du musst bei VmWare bedenken, dass deine gesammte Hardware virtuell ist.
Natürlich geht das!
Mach ich schon ewig. Du musst statt einer virtuellen Platte ein natives Laufwerk auswählen und in XP diverse Dinge festlegen (Hardwareprofile, SCSI-Treiber).
ich versteh nich mal die frage richtig!
du kannst xp per vmware installieren aber das xp läuft dann nicht ohne vista.
oder was willst du denn anstellen?
Natürlich geht das!
Mach ich schon ewig. Du musst statt einer virtuellen Platte ein natives Laufwerk auswählen und in XP diverse Dinge festlegen (Hardwareprofile, SCSI-Treiber).
ich versteh immernoch nich genau was du machen willst?
du kannst mit vmware nur "virtuelle laufwerke" erstellen und da ein os drauf installieren oder sonst was machen. aber das os startet dann nur wenn vmware läuft, ergo vista muss laufen!
Er möchte, wenn ich das richtig verstehe eine real existierende Partitition so in seine virtuelle Maschine einbinden, dass er von dieser booten kann.
Grundsätzlich ist das möglich. Man kann in seine virtuelle Maschine auch reale Partitionen einbinden. Jedoch kann das mit dem Booten dann eher problematisch werden wegen Treibern und so. Getestet habe ich das noch nicht.
echt sowas geht damit auch? das is doch aber schwachsinn da drück ich lieber reset und boote doch von der realen partition ohne extra software zu benutzen
Bei der Funktion geht es glaub ich dann auch weniger darum solche "Experimente" zu machen bzgl. booten, usw. Sonder es geht darum das man real existente Partition einbinden kann. Zum Beispiel um eine Partition sowohl im Host- als auch Gastsystem zu nutzen.