VMware view client

awo

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.216
Hi

habe hier ein Asus Vivo Tab RT und würde dort gerne the VMware view client installieren. Wenn ich ihn über den Store suche findet er nichts.

Sucher ich über google etc. Finde ich ihn im Store kann ihn aber nicht installieren.
Er wird unter dem Bereich Business geführt den ich bei mir aufem tablet gar nicht finde.

Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen ?

gruß

Alex
 
Ich hab grad nachgesehen und finde den Client im Store aber problemlos
 
schau mal, dass bei dir die option "apps in eigener sprache schneller finden" in den store einstellungen NICHT aktiv ist.
 
darf ich fragen was du gesucht hast?

vieleicht bin ich auch zu blöd dazu :D

*update*

wenn mann beide Einstellungen in der suche auf Aus stellt funktioniert es auch mit der suche

trotzdem danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top