VMWare Workstaion 8 Bluescreen

x.treme

Captain
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
3.165
Hallo Leute,

benutze jetzt schon seit zwei Tagen VMWare Workstation 8. Ging soweit ganz gut, bis heute.

Ich weiß nicht ob es Zufall oder nicht, aber mitten beim Installieren der neuen Webcam (Logitech C910) trat der BlueScreen das erste mal auf.

Seit dem kommt er jedes mal beim Starten von VMWare Workstation. Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Entfernen der Webcam Software brachte keinen Erfolg.

Was könnte man noch ausprobieren?
 
Es gab mal Probleme mit den Webcams von Logitech und deren Treibern, die das System instabil gemacht haben und schwer zu entfernen waren. Kannst du uns mehr Details vom Bluescreen zukommen lassen? VMware würd ich tendentiell eher ausschließen.
 
IceMatrix schrieb:

Hatte noch ein aktuelles BackUp was ich mittlerweile aufgespielt habe, nachdem neuinstallieren von Treibern und Software kein Erfolg gebracht haben. Jetzt geht VMWare + Logitech Webcam ohne Probleme, keine Ahnung an was es genau davor gelegen hat ^^

An VMWare lag es jedoch sicher, da der BlueScreen reproduzierbar beim starten von Vmware auftrat ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau, und wenn ich jeden Morgen ein Fenster von deinem Auto einschlage, dann liegt das auch nicht an mir sondern an deinem Auto weil ja reproduzierbar nur dein Auto kaputt ist...
 
Zurück
Oben