Vodafone DSL Verfügbarkeit

Wischbob

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.547
Hallo, zieh bald um und möchte mir das Vodafone Angebot sichern.
Kurios ist nur folgendes:

Im neuen Haus ist mir eine Rufnummer bekannt, die laut Verfügbarkeit auch DSL 16000 bekommen kann.Da die Wohnung (1 Stockwerk tiefer) aber immoment keine Rufnummer hat habe ich nach Adresse geprüft bzw wollte darüber bestellen.Aber über die Adresse bekomme ich nur DSL6000 raus,
Ich möchte aber gern DSL 16000, da es ja auch in der kompletten Haus/Strasse verfügbar ist(Und bei der >TCom so auch buchbar..)
Ist das möglich? Weiss jemand ob das wirklich ein "hardware"Problem ist?Also Port etc..Oder rein ein Portierungsproblem?
Weil dann bräuchte ich mich nicht länger drum kümmern und es interessiert mich halt ;)


Ach ja: Weiss jemand, wie es sich verhält wenn man meinentwegen 16k bucht, aber nacher nur 6k möglich ist.(Nch Prüfung letzte Meile)
Hat man dann noch ein Rücktrittsrecht?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

haschenflaus

Gast
Was die Telekom anbietet und was andere anbieten können, sind 2 ganz verschiedene Dinge. (T-Com: 6er mit 3er Anbindung, 1&1 6/6, Netcologne 18).

Rücktritt: Nicht wegen der Geschwindigkeit - es heißt ja immer "bis zu" - und da zählt 6000 ganz klar dazu
 

D. ACE

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
773
wenn im haus bzw in der ganzen Straße 16.000 möglich sind, sollte es auch ein Stockwerk tiefer möglich sein...ruf doch einfach mal an :)
 

Wischbob

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.547
Zitat von haschenflaus:
Was die Telekom anbietet und was andere anbieten können, sind 2 ganz verschiedene Dinge. (T-Com: 6er mit 3er Anbindung, 1&1 6/6, Netcologne 18).

Rücktritt: Nicht wegen der Geschwindigkeit - es heißt ja immer "bis zu" - und da zählt 6000 ganz klar dazu

Denke du sprichst aber (aufgrund von Netcologne) Anbieter an, die dort selbst "verkabeln"
Auch 1&1 hat ja eigene Leitungen in Ballungsräumen.
Das gute bei Vodafone ist ja, das sie diese Option "Rücktritt bei nichterreichen der MBit" haben.Weiss grad nicht wie es heisst, aber das gibt es dort.

Zitat von Raptik:
wenn im haus bzw in der ganzen Straße 16.000 möglich sind, sollte es auch ein Stockwerk tiefer möglich sein...ruf doch einfach mal an :)
Habe ich bereits 2x, aber die hatten nur einen Lösungsvorschlag.Der mich wiederum etwas verwirrt hat..
O-Ton: " Schliessen Sie doch einen Vertrag über 2 Jahre bei der T-Com ab und wechseln dann zu uns"
Ist nicht wirklich das, was ich wollte ;)
 
T

-=TRON=-

Gast
mein Tipp,

geh zu / probier Alice aus, da man dort auch monatlich kündigen kann!

Vodafone möchte ich zur Zeit keinem empfehlen.
 
Top