Kabel/Coax Vodafone: Ganz Berlin kann 1 Gbit/s über Kabel bestellen

@Nobsi Jein. Wenn du innerhalb der ersten 3 Monate nach Verfügbarkeit bestellst, bekommst du den Tarif dauerhaft für 49,99€ ab dem 2. Jahr.
 
Moin
@Capthowdy

Ist doch ein Top Preis. Kann man sich doch nicht beschweren. Ich habe vergessen Vodafone zu kündigen.
Habe die Brüder jetzt für 34,95 Euro, 50 MB/s für zwei Jahre am Arsch.

Gruß
Nobsi
 
Nobsi schrieb:
Moin
@Capthowdy

Ist doch ein Top Preis. Kann man sich doch nicht beschweren. Ich habe vergessen Vodafone zu kündigen.
Habe die Brüder jetzt für 34,95 Euro, 50 MB/s für zwei Jahre am Arsch.

Gruß
Nobsi
Wenn du nach den 24 Monaten Mindestlaufzeit nicht gekündigt hast, einfach anrufen und den Vertrag auf 24 Monate verlängern dann zahlst du wieder 19,99€ und kannst noch eine ordentliche Gutschrift aushandeln.
Du kannst auch jederzeit den Tarif wechseln.
 
Moin

@TheTrapper

Tatsächlich, das geht. Werde nachher dort anrufen. Danke
Anmerkung 2019-04-29 125357.png

Gruß
Nobsi
 
Moin

@TheTrapper

Habe bei Vodafone den Tarif Red Internet und Phone 50 DSL. Bisher habe ich dafür 24,95 Euro bezahlt.
Nachdem ich im letzten Jahr vergessen habe zu kündigen hat sich der Vertrag natürlich um ein weiteres Jahr verlängert, allerdings sind 10 Euro Rabatt weggefallen, also jetzt 34,95 Euro. Scheiße, aber selbst dran Schuld. :grr:

Habe soeben mit Vodafone telefoniert, und habe folgendes Angebot bekommen: Rabatt nur noch 7,50 Euro, also 27,45 Euro für weitere zwei Jahre. Muss ich mir noch überlegen, letzter Kündigungstermin ist bei mir der 23.08.2019

Aber immerhin, ist ja schon mal was.

Gruß
Nobsi
 
Bleibt die Frage,welche Internet-Speed Probleme mit dieser Leitung gelöst werden ? von den Vodafone typischen Einbrüchen, die ich täglich erleben darf,
Mal ganz abgesehen. Auch für 4k Videos reicht reicht ne 50er Leitung locker aus. So lange die Server im Netz nicht höhere Downloads ermöglichen,kommt mir das so vor, wie 2002:Intels Aussage, das die Netburst Architektur des Pentium 4 das Internet schneller macht....
 
Xedos99 schrieb:
So lange die Server im Netz nicht höhere Downloads ermöglichen,kommt mir das so vor, wie 2002:Intels Aussage, das die Netburst Architektur des Pentium 4 das Internet schneller macht....
Lebst du in der Steinzeit?
Welcher Server liefert denn keine 1GBit´s?
 
Habe zwar noch kein 1 GBIT gebucht, ist bei uns in der ca 20.000 Einwohnerstadt zu größtenteils verfügbar, so auch bei mir. Ich habe aktuell die 500K Leitung und bin super zufrieden. Leistung steht Tag und Nacht immer zu 99,9% an. auf den Tisch klopf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: polyphase
Nobsi schrieb:
Moin

@TheTrapper

Habe bei Vodafone den Tarif Red Internet und Phone 50 DSL. Bisher habe ich dafür 24,95 Euro bezahlt.
Nachdem ich im letzten Jahr vergessen habe zu kündigen hat sich der Vertrag natürlich um ein weiteres Jahr verlängert, allerdings sind 10 Euro Rabatt weggefallen, also jetzt 34,95 Euro. Scheiße, aber selbst dran Schuld. :grr:

Habe soeben mit Vodafone telefoniert, und habe folgendes Angebot bekommen: Rabatt nur noch 7,50 Euro, also 27,45 Euro für weitere zwei Jahre. Muss ich mir noch überlegen, letzter Kündigungstermin ist bei mir der 23.08.2019

Aber immerhin, ist ja schon mal was.

Gruß
Nobsi

Warte noch ein paar Tage, dann kannst du auf 7,50 € Rabatt verzichten und dafür für deinen Vodafonehandytarif (falls du einen hast oder einen haben willst) eine unbegrenzte LTE Flat buchen:
https://www.teltarif.de/vodafone-aktion-bestandskunden-unlimited/news/76428.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

@mr999

Ich glaube das Vodafone mich sogar schon angeschrieben hat. Habe ich aber nicht durchgelesen.
Wenn etwas von Mobilfunk Tarif darin steht werfe ich die Post sofort weg. Habe nämlich gar kein Handy, nur Festnetz.

Gruß
Nobsi
 
mr999 schrieb:
Oh ha, das gibts noch? :evillol:
Moin

Kommt noch besser. Die Dinger habe ich früher repariert. Ist kein Witz. Natürlich hatte ich damals auch ein Handy. Aber jetzt brauche ich keins mehr.

Gruß
Nobsi
 
@the Trapper - es geht ja wohl nicht um die mögliche Bandbreite der Server, die sehr wohl auch höher als 1Gbit liegt,sondern was davon bei mir ankommt.
Bei ner 200 er Leitung ,die ich habe kann ich oft nur 10 MBits im Download z.B
von CB bekommen-und das ist schon gut.Was soll ich da mit ner 1000er Leitung,wenn die Download Rates von den Betreibern aus Kostengründen massiv gedrosselt werden.
 
Zurück
Oben