News Vodafone kauft Arcor komplett auf

Weiß jemand zufällig, wann Vodafone plant V-DSL zu bringen? Sonst kündige ich und gehe zu Magenta.
 
Wenn der Service von Arcor besser wird bzw. die Mitarbeiter mal geschult und teilweise ersetzt werden, dann könnte ich mir vorstellen beim nächsten Mal meinen Vertrag bei Arcor/Vodafone abzuschließen.
Ich denke es ist bekannt, wie schlecht Arcors Service ist! Der einzige Grund warum ich noch nie zu denen gewechselt bin.
 
Ich werde auch Arcor kündigen.
Was die sich im Service leisten ist wirklich unter aller Kanone.

Werde wahrscheinlich zu M-Net gehen (Regionaler Anbieter).
 
Dann habt ihr noch nie Alice gehabt ? [ironie]Das ist toller Service![/ironie]

Zwar ist der Service von Arcor wirklich unter aller Kanone, aber Vodafone fährt ganz andere Geschütze auf. Die schimpfen nämlich ihre Kunden Kinderschänder und pädophil wenn man in gepflegtem Umgangston darauf aufmerksam macht, dass die von ihnen selbst vorangetriebenen Netzsperren sicherlich nichts mit "Generation Upload" zu tun haben...

Da bleib ich lieber bei Alice, wenn da die Leitung mal wieder nicht funktioniert kann man wenigstens über die Techniker lachen anstatt beleidigt zu werden. Nie wieder Vodafone.
 
Solange Vodafone an den Verträgen der bestehenden Arcor Kunden nichts macht, soll mir das, als Arcor Kunde, egal sein. Mit dem Service hatte ich bis jetzt nichts zu tun.

Am liebsten wäre mir ja auch VDSL von T-Offline, aber das ist ja vorerst nur in größeren Städten verfügbar. Von den Preisen bei ...T. mal ganz zu schweigen.
 
Super, bei mir ist VDSL verfügbar und mein Arcor Anschluss ist ja dann Vodafone und die vermarkten dann hoffentlich auch bei mir VDSL

Sauber, danke :)

Ich könnte ohnehin kündigen, weil mein Vertrag zum 10.1.10 ausläuft. Aber wenn das so ist, dann bleibe ich doch lieber gewogen. Hoffentlich bringen sie es rechtzeitig, denn Anfang Oktober müsste ich sonst fristgerecht kündigen. Mal schauen.

Wie der Reseller nun heißt ist mir derweil recht egal. Auch finde ich es ein wenig gierig, alle 2 Jahre mit der Brechstange zu anderen Anbietern zu gehen, die 5 Euro günstiger sind und dafür Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen.
 
Ich bin seit einem Monat (wieder) Arcor Kunde. Auf meinem WLAN Modem steht jetzt schon Vodafone ;).
 
Vor allem ist das immer toll, dass alle immer billiger wollen und sich dann beschweren.
Man bekommt eben, was man bezahlt.
Ich bin seit einem Monat (wieder) Arcor Kunde. Auf meinem WLAN Modem steht jetzt schon Vodafone .
Völlig normal, die Geräte sind schon seit Jahr und Tag dieselben.
 
[...]dem Kunden so eine größere Produktvielfalt und gute Angebote ermöglichen.
Das haben wir natürlich gebraucht...:rolleyes:
 
Die preise bei arcor und vodafone sind schon seit monaten IDENTISCH, deswegen verstehe ich es nicht, wenn user hier von besseren preisen bei arcor berichten.

bon selbst seit einem jahr vodafone kunde und kann nicht klagen. der riesen vorteil: eine kostenlose rufnummer falls es störungen gibt (24/7)! das ist schon ne menge wert!
 
bin aus meinem alten vertrag mit arcor rausgekommen (wegen umzug) und habe jetzt ein vertrag mit vodafon

19,95€ im 1ten Jahrn + Arcadyan WLAN-Router für 0€

Umzug lief zwar nicht perfekt, aber da bin ich zum teil selbst dran schuld

Die Hotline kannste vergessen, ewig warteschlange - nur für Störungsmeldungen ne kostenlose hotline (arcor)

Email support ruft 1 tag später aber zurück
 
ich finde das ganz und gar nicht gut das ein weiterer "großer" internetanbieter verschwindet.

weniger kokurrenz, weniger preisschlacht, weniger angebote und so weiter.
 
Die preise bei arcor und vodafone sind schon seit monaten IDENTISCH, deswegen verstehe ich es nicht, wenn user hier von besseren preisen bei arcor berichten.

Die Preise waren aber mal recht stark unterschiedlich vor wenigen Jahren. Da die Vertragslaufzeit mindestens 2 Jahre beträgt, kommt man dann natürlich so schnell nicht wieder raus. Dass das Teil des Plans war, auch um Marktanteile zu sichern, war abzusehen.
 
Bin von ARCOR weg, weil ich wegen Umstellung auf ARCOR Leitung von Telecom Ltg. einige technische Fragen zur Easy Box hatte ( Portfreigaben, Anbindung zur Wii meiner Tochter ) - daraufhin wurde ich in einer dermaßen unverschämten Art und Weise abgekanzelt ( milde ausgedrückt ) das ich spontan kündigte - war gerade soweit:-) . Wahrscheinlich war die Stimmung schon etwas gereizt..............

Bin trotz etwas höherer Preise zu T Home und habs bisher nicht bereut....................
 
Die eigentliche "Neuigkeit" ist ja wohl, dass der Name Arcor verschwindet. Jetzt weiß ich auch, warum sie den gerade an der Zentrale abgeschraubt haben, denn ab morgen heißt es dann wohl komplett Vodafone. :D
 
DivX schrieb:
Kannst du das mal näher erläutern. Möchte auch raus aus dem ****ksladen. :)

Kannste knicken, is nich.
Wenn du das nich irgendwo gelesen hättest, dann hättest du nicht mal vor dem nächsten Problem gemerkt, dass deine Rechnung jetzt wem anders Geld bringt.
Beziehungsweise, nicht mal das. Das einzige was sich ändert ist der Name.
ALLES andere bleibt gleich.
 
Zurück
Oben