Arcor wird jetzt Vodafone

bEx7oR

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
581
Sehr geehrter Herr XXX,

im August verbinden sich Arcor und Vodafone zu einer starken Marke.
Aus Arcor wird die Vodafone AG & Co. KG.

Vodafone Deutschland zählt mit über 39 Millionen Kunden zu den größten europäischen Telekommunikations-Unternehmen. Das deutsche Vodafone-Netz gilt weltweit als eines der leistungsstärksten und modernsten Mobilfunknetze.

Zusätzlich profitieren Sie von einer wachsenden Produktvielfalt, attraktiven Komplett-Angeboten und einem noch besseren Service - alles aus einer Hand. Durch die Verbindung eines der führenden Mobilfunkunternehmen Deutschlands und des größten alternativen Festnetzbetreibers erhalten Sie zukünftig Produkte, die noch genauer auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Zum Beispiel unser exklusives Willkommens-Angebot: Die Vodafone SuperFlat*. Damit telefonieren Sie unbegrenzt ins dt. Vodafone- und Festnetz. Wählen Sie zusätzlich bei Vertragsabschluss ein weiteres deutsches Mobilfunk-Netz aus, zu dem Sie 1 Jahr unbegrenzt telefonieren. Alles zusammen für nur 19,95 €/Monat* in den ersten 3 Monaten - danach 29,95 €/Monat*.

Wenn Sie bereits DSL All-Inclusive-Paket-Kunde sind und zusätzlich die Vodafone SuperFlat bestellen, profitieren Sie durch den Vodafone Vorteil. Sie sparen 10 € pro Monat und zahlen über die gesamte Laufzeit der Vodafone SuperFlat nur
19,95 €/Monat* statt 29,95 €/Monat* (solange Sie gleichzeitig DSL All-Inclusive-Paket-Kunde sind). Bestellen Sie jetzt ganz einfach in Ihrem nächsten Vodafone-Shop oder unter der kostenlosen Bestellhotline 0800 - 400 09 51.

Haben Sie noch Fragen zur Verbindung von Arcor und Vodafone? Alle wichtigen Informationen finden Sie im Internet unter www.willkommen-bei-vodafone.de.

Starten Sie mit uns in eine neue Zeit! Ihre Zeit.

Freundliche Grüße

Nicole Mende
Leiterin Arcor-Kundenmanagement

loel
 
Und was soll uns das nun sagen? Bekannt ist das doch schon mehrere Monate.
 
Stimmt. Naja ich bin mir nicht sicher, ob das mit der Namensänderung der richtige Schritt war, da Arcor schon eine feste Größe ist im Telekommunikationsgeschäft aber naja Vodafone hat sich auch einen Namen gemacht, das darf man nicht vergessen.
 
wenn ich hier schreibe was ich von vodafone halte(aus erfahrung),
dann werde ich verwarnt, geperrt und bekomme nie wieder kekse :D
 
Komm ich da jetzt eigentlich aus meinem Vertrag raus wenn ich das nicht wollte? Gibts da irgendwie ne Klausel?
 
Ne der Name ist meiner Meinung nach egal. Dadurch ändert sich ja an deinem Vertrag nix der ist für xx Jahre/Monate unterschrieben und bleibt gültig - du kannst ja auch nicht entscheiden wie das Unternehmen sich nennt. Als Premiere zu Sky wurde blieben die Verträge auch alle und das zu alten Konditionen, fertig.
 
Zurück
Oben