D dEad0r Lieutenant Registriert Nov. 2006 Beiträge 531 7. August 2009 #61 Meine "Arcor" Leitung macht etz nur noch 200-280 kb/sec anstelle von den seit Jahren üblichen 650kb/sec. Hab ich dann ein Sonderkündigungsrecht?
Meine "Arcor" Leitung macht etz nur noch 200-280 kb/sec anstelle von den seit Jahren üblichen 650kb/sec. Hab ich dann ein Sonderkündigungsrecht?
dMopp Banned Registriert März 2007 Beiträge 9.688 7. August 2009 #62 Das hat damix rein garnix zu tun .... und NEIN
Blutschlumpf Fleet Admiral Registriert März 2001 Beiträge 20.050 7. August 2009 #63 3x zu versch. Tagen und Uhrzeiten messen: http://www.speedcheck.arcor.de/vodafone/start.jsp?k=1 Dann an den Support wenden (falls du den telefonisch erreichst wovon eher nicht auszugehen ist ).
3x zu versch. Tagen und Uhrzeiten messen: http://www.speedcheck.arcor.de/vodafone/start.jsp?k=1 Dann an den Support wenden (falls du den telefonisch erreichst wovon eher nicht auszugehen ist ).
D dEad0r Lieutenant Registriert Nov. 2006 Beiträge 531 11. August 2009 #64 Hab dazu gleich mal nen ganzen Thread gestartet o_O https://www.computerbase.de/forum/t...kuendigungsrecht-widerrufsrechtsfrage.621616/
Hab dazu gleich mal nen ganzen Thread gestartet o_O https://www.computerbase.de/forum/t...kuendigungsrecht-widerrufsrechtsfrage.621616/