O
onesworld
Gast
Ich verstehe zwei Sachen:
1. Die Vodafone-Box ist Banane und oft nicht zu gebrauchen. Das kann ich auch bestätigen, denn ich habe selbst eine hier rumstehen, welche ich aber aber zum Glück nur für die erste Provisionierung und zum Freischalten brauchte.
2. "Man" weiß eigentlich davon und will die Box nicht haben, ist aber im Gegenzug zu geizig (oder sieht es nicht ein), sich ein eigenes Endgerät zu kaufen, welches dann auch reibungslos läuft.
Ich verstehe die zwei Sachen tatsächlich, denn genau so geht es mir auch. Ich hab allerdings in den sauren Apfel gebissen und noch vor der Freischaltung des Anschlusses eine 6591 hier stehen gehabt. Zum Glück muss man ja leider sagen, wenn man sich die jetzigen Preise und die Verfügbarkeit anschaut.
Latenz und Paketverluste sind (leider) wie schon von @bender_ erwähnt nicht Vertragsbestandteil; das ist bei jedem ISP so und daher muss man sich schlicht und einfach selbst helfen. Dass man von diesen Problemen im Kabelnetz bei Umstellung des Vertrages nichts weiß, kann mir allerdings niemand erzählen, der sich intertaffin gibt.
Ernst zu bleiben fällt allerdings auch schwer, wenn mit ^^ argumentiert und beschrieben wird. Wobei mir erst jetzt auffällt, dass der Threadstarter offensichtlich ein längeres Latenzproblem hat.
1. Die Vodafone-Box ist Banane und oft nicht zu gebrauchen. Das kann ich auch bestätigen, denn ich habe selbst eine hier rumstehen, welche ich aber aber zum Glück nur für die erste Provisionierung und zum Freischalten brauchte.
2. "Man" weiß eigentlich davon und will die Box nicht haben, ist aber im Gegenzug zu geizig (oder sieht es nicht ein), sich ein eigenes Endgerät zu kaufen, welches dann auch reibungslos läuft.
Ich verstehe die zwei Sachen tatsächlich, denn genau so geht es mir auch. Ich hab allerdings in den sauren Apfel gebissen und noch vor der Freischaltung des Anschlusses eine 6591 hier stehen gehabt. Zum Glück muss man ja leider sagen, wenn man sich die jetzigen Preise und die Verfügbarkeit anschaut.
Latenz und Paketverluste sind (leider) wie schon von @bender_ erwähnt nicht Vertragsbestandteil; das ist bei jedem ISP so und daher muss man sich schlicht und einfach selbst helfen. Dass man von diesen Problemen im Kabelnetz bei Umstellung des Vertrages nichts weiß, kann mir allerdings niemand erzählen, der sich intertaffin gibt.
Ernst zu bleiben fällt allerdings auch schwer, wenn mit ^^ argumentiert und beschrieben wird. Wobei mir erst jetzt auffällt, dass der Threadstarter offensichtlich ein längeres Latenzproblem hat.