News Vodafone: Neue Kabeltarife reduzieren Gigabit-Anschluss auf 50 Euro

Silverangel schrieb:
Dafür, dass es seit November nicht mehr gehen sollte, schon etwas komisch.

Ist aber so!
1586783715297.png


Die 01.02 haben nur ganz wenige bekommen und wenn sie sich wegen der Probleme an den Support wenden, bekommen sie eine neue Box mit 01.01.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerattacks
🤷‍♂️ Wie gesagt, bis März konnte ich es nutzen.
Dann wirds halt irgend wann wieder zugefügt.

Aber zum Ursprung zurück @Killerattacks: Eigentlich hat bzw. kann die VS das. Ist dann eben wegen aktuellem FW Problem entfernt. Aber die 3 genannten Funktionen konnte ich nutzen, so lange ich die VS hatte. (knappes halbes Jahr.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerattacks
Bleibt nur zu hoffen dass irgendwann ein bugfreies Firmwareupdate erscheint. So wie ich das gelesen habe ist die aktuelle Version schon über ein Jahr alt und hat selber auch Bugs. Zumindest scheint sie mit den aktuellen Einstellungen (nur 5Ghz Band) recht problemfrei zu laufen. Aber Gäste-WLAN wäre irgendwann schon schön.
 
Ich hab folgende FW drauf:

Firmware: AR01.02.037.08_121719_711.PC20.10

Hardware-Typ & Version: 7

Ich bin bei Kabel Deutschland bzw. nun Vodafone.

Läuft alles 1a.
 
Zurück
Oben