Vodafone Station im Bridge Modus, Fritzbox 6591 Cable als Router

Wer erzählt den immer die 6591 könnte man nicht im SIP-Modus betreiben an Vodafon Kabel?
Ich habe, als ich meine eigene 6490 angeschlossen habe, von Vodafon die SIP Daten bekommen und
betreibe die beiden Rufnummern über VOIP.
 
Hi,

sobald das Providergerät wieder am Anschluss ist, wird der SIP-Zugang für eigene Endgeräte automatisch deaktiviert und die Telefonie auf dem Leihgerät bereitgestellt.
 
Tom_123 schrieb:
Hi,

sobald das Providergerät wieder am Anschluss ist, wird der SIP-Zugang für eigene Endgeräte automatisch deaktiviert und die Telefonie auf dem Leihgerät bereitgestellt.
Ja mag schon sein aber der TE hat doch eine eigene 6591. Also wenn ich eine 6591 hätte käme die
Vodafon-Station in die letzte Ecke;).
 
@Old Henry Das nützt dir aber nichts, wenn dein Anschluss gestört ist. Vodafone Kabel Deutschland führt mit Kundengeräten keine Entstörung durch, sondern es muss immer das Providerleihgerät angeschlossen werden und bleiben, bis die Störung behoben ist. Ab Anschluss des Leihgerätes, war's das mit der Telefonie auf der eigenen FB Cable :/
 
Zurück
Oben