orodigistan
Lieutenant
jetzt kann ich meine docsis 3.0 router nur noch als repeater benutzen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
=dantE= schrieb:Nach meiner Definition:
Jemand der sich mit den Details des Sachverhaltes auseinanderzusetzen vermag ^^
Naja, es ist schon nachvollziehbar. Das sagst du ja selbst![]()
Es gab nie ein Problem um 17.30.Efaniel schrieb:Habe eben Godot 4.6 Stable von Github runtergeladen mit 85Mb/s
Steam Shop und Steam CDN zwei vollkommen verschiedene Dinge.Efaniel schrieb:auch den Steam-Shop da mit benennen obwohl ich weiss net wie viele Games ich in letzter Zeit gedownloaded habe da ich aktuell mit kaputter Hand (Hunde-Attacke) nichts machen kann und man sich die Zeit etwas vertreibt.
Ich browse den Shop, kaufe Games und downloade diese... das der Download über CDN Server läuft ist klar, das kaufen mache ich über den Shop, nicht ein einziger Tag Ausfall seit Anfang Dezember oder so?!aLanaMiau schrieb:Steam Shop und Steam CDN zwei vollkommen verschiedene Dinge.
Der ist so alt, der wird selbst als Repeater nicht mehr viel taugen.orodigistan schrieb:jetzt kann ich meine docsis 3.0 router nur noch als repeater benutzen![]()
AlanK schrieb:Kabel Glasfaser. 🤦🏻♂️
Im Haus und direkt vor dem Haus bleibt Kupfer, irgendwo an Verteilern von Vodafone ist Glasfaser.
Die Bezeichnung sollte verboten werden, ein Dau kapiert das nämlich nicht.
Hast du eine grobe Idee, was "gewisse" in Zahlen ist?DJMadMax schrieb:[...]dann hätte man zwar einerseits gewisse Investitionskosten gehabt, hätte diese aber im Anschluss über die jahrelange Vermietung an die Vertragsnehmer wieder reinholen können.[...]
Wenn du nett anfragst geben die dir Vertrag auch bestimmt direkt ab Anfang zum hohen Preis.Midium schrieb:Diese reduzierten Basispreise für ein paar Monate gehören echt verboten..
Das ist ein DE-CIX-Router, also gar nicht mal so privat...Dr. Chaos schrieb:privates direkt Peering.
Das ist das System im Router oder Modem wie auch immer und ich habe 3.1 ...c2ash schrieb:DOCSIS ist ist doch primär eine Funktion des Modems, oder?
Was jetzt? Es wurde doch behauptet Vodafone würde nicht mehr über den DE-CIX routen und daher wäre Github so langsam, jetzt müsst Ihr euch aber mal entscheiden.Web-Schecki schrieb:Das ist ein DE-CIX-Router, also gar nicht mal so privat...
Im Übrigen war und ist github nicht das Problem, sondern fastly. Und da besteht ziemlich sicher ein oder mehrere PNI.
Wenn du eine meiner(!) Aussagen ankreiden willst, mach das gerne. Von mir aus auch polemisch. Aber wirf mir bitte nicht falsche Aussagen anderer User vor, nur, weil dir die Argumente ausgehen. Kein guter Stil...Dr. Chaos schrieb:jetzt müsst Ihr euch aber mal entscheiden.
Es sei angemerkt, dass es nicht jeden Tag auftritt. Probiere es ggf. schon mal gegen 20:00 wenn es geht.Efaniel schrieb:Ich probiers ab 20:30 nochmal auf Github! Bin gespannt.
Sehr interessant, das scheint dann also der Grund zu sein das manchmal Screenshots im Steam-Shop so lange Ladedauer hatten. Aktuell (letzte Zeit) sehe ich diese Probleme allerdings nicht mehr.Web-Schecki schrieb:Die nutzen fastly für statische Inhalte (Bilder, Videos, ... auf den einzelnen Shopseiten der Spiele), obwohl sie auch ein eigenes CDN haben.