Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s
75 Mbit Upload anbieten, wenn man wie hier schon nicht mal die 50 Mbit Upstream auf die Reihe bekommt. Genau mein Sinn für Humor.
Wenn ich hier was auf den FTP schiebe, dann dümpelt Vodafone immer zwischen 200 und 600 kB/s herum. Manchmal auch noch weniger. Downstream ist hingegen voll vorhanden. Mache ich das hingegen mit einem Telekom SVVDSL 250 Mbit Anschluß, dann liegen die 40 Mbit Upstream mit über 4000 kB/s immer voll an.
Ne Vodafone. Das könnt ihr gerne behalten.
Nur das es für die Masse nicht existent ist weil es in den Vergleichsseiten nicht auftaucht. Da es ein Verlust Geschäft für Vodafone und die anderen Anbieter ist wenn sie an der Adresse nicht selbst Ausgebaut haben und daher dafür die Telekom bezahlen müssen!
Sowas hört sich gut an aber wenn Verbrecher von deutsche glasfaser einem was andrehen wollen wo gbit dann ab den zweiten jahr 89 euro kostet lach ich mich schlapp bin mit Kabel gbit sehr zufrieden und zahle um die 45.... Was bei Deutsche glasfaser 100mbit im Jahr 2 bedeutet
Wollte damit nur sagen schon für die die einen ordentlichen lokalen glasfaser Anbieter haben und sich nicht auf solche Vereine wie deutsche glasfaser verlassen müssen und mit den Preisen verkaufen die mir nie was
Der Satzbau ergibt keinen Sinn. Entweder du glaubst es nicht und das im zweiten Satz wäre somit egal. Oder du Glaubst es und gibst mir Recht das sie kein Geld verlieren wollen wenn sie das auch noch bewerben würden. Was denn nun?
@ev4x was ändert sich für dich wenn du 1000/50 anstatt 500/50 hast?
Die Telekom hat bei der Upload-Erhöhung von DSL Bestandskunden einfach mit umgestellt. Vodafone zwingt die Bestandskunden zu 24 Monaten Mindestlaufzeit dafür. Noch einmal mehr macht sich VF unbeliebt.
Der Satzbau ergibt keinen Sinn. Entweder du glaubst es nicht und das im zweiten Satz wäre somit egal. Oder du Glaubst es und gibst mir Recht das sie kein Geld verlieren wollen wenn sie das auch noch bewerben würden. Was denn nun?
Kann man so verstehen, meine Intention war aber, ob du meinst/glaubst, das VF und die anderen FTTH-Reseller freiwillig Geld verbrennen und das auch noch bewerben.
5% Upload ist schon frech. ich finde 10% bei meinen 500Mbit schon frech.
100Mbit sollten schon seit Ewigkeiten Standard sein.
Aber Nein, da kommen die Zweitausendundsechsundzwanzig mit Fünfundsiebzig Embit um die Ecke,
und wollen dir den Scheiss auch noch für ab 45€ verkaufen!
Einfach lächerlich.
5% Upload ist schon frech. ich finde 10% bei meinen 500Mbit schon frech.
100Mbit sollten schon seit Ewigkeiten Standard sein.
Aber Nein, da kommen die Zweitausendundsechsundzwanzig mit Fünfundsiebzig Embit um die Ecke,
und wollen dir den Scheiss auch noch für ab 45€ verkaufen!
Einfach lächerlich.
Sollte das Sarkasmus sein? Vodafone wollte 100 MBit/s Upload ja schon 2022 einführen. Wenn das nicht passiert ist wird das wohl massive Gründe gehabt haben.
joah also eben auch Redot 4.4 Stable Template mit 1,3gb runter geladen und kam so auf 76mb/s.
Zumindest ich sehe da aktuell kein Engpass der systemisch zu sein scheint.
Bleibt für mich nur noch die Frage zu klären, ob jetzt ab Februar auch die Bestandskunden in den Genuss kommen oder nicht ;-)
Also mit dem gesteigerten Upload auf 75Mbit that is...
Kann ich, aber beim vergleichen ist es schon ultra nervig jedes Angebot erstmal durchzurechnen.
Im Laden müssen sie mittlerweile auch den Bestpreis der letzten 30 Tage angeben, da könnte man hier auch mal durchsetzen, dass entweder der Gesamtpreis über die Mindestvertragslaufteit oder der durchschnittliche Preis über die MVLZ anzugeben ist.
Die Telekom hat bei der Upload-Erhöhung von DSL Bestandskunden einfach mit umgestellt. Vodafone zwingt die Bestandskunden zu 24 Monaten Mindestlaufzeit dafür. Noch einmal mehr macht sich VF unbeliebt.
Wenn Vodafone das machen würde, könnte jeder die 75Mbit/s nutzen, man würde grundlos die Spitzenlast in allen Segmenten erhöhen. Die Leute die es brauchen zahlen jetzt den Preis des neuen Tarifs. Wenn man Glück hat liegt der Upload unter dem Normalwert des Produktinformationsblattes und man kommt so dann sogar per Sonderkündigung direkt raus.
Telekom hat bei Erhöhung des Uploads bei FTTH von 200 Mbit/s im Upstream auf 500 Mbit/s im Upstream (Beim 100er Tarif) auch nicht von sich aus erhöht man musste da auch wieder auf einen Neuvertrag mit 24 Monaten Laufzeit umstellen.