Voice über Headset der rest über Lautsprecher

oyi

Lieutenant
Hallo,

Ich weiß der Threadname hört sich vielleicht komisch an, ich wusste einfach nicht wie ich das beschreiben soll.

Ich hatte früher eine Xbox 360 und man konnte/kann seinen Headset an den Controller anschließen und nur die Sprache des Freundes hören der rest von Sound kam über Lautsprecher. Dann ist mir eingefallen ob das auch mit dem Pc so geht..?

Danke

Ich wusste sofort was du suchst:P

puhh also bei windows kannst du mal ein Standart wiedergabegerät und ein standart aufnahmegerät festlegen.
Wenn man das ändern will geht das fast immer in der Software, z.b. bei Teamspeak 3. Kann man dort das Wiedergabe bzw Aufnahmegerät Manuell ändern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

MFG Freezer

Wenn das beides aus zwei Verschiedenen Programmen kommt und die Software die Einstellung der Soundausgabe unterstützt, bestimmt.

z.B. kann man in Skype einstellen über welchen Ausgang der Ton (von Skype) kommen soll. Der "Rest" kann dann über die Boxen kommen.

Super Danke!

Ich habe in Skype bei Lautsprecher (also die Sprachausgabe von Partner) auf Mikrofon umgestellt und bei Realtek Digital Output als Standardgerät festgelegt und zack hat es genau so funktioniert so wie ich es haben wollte :D

jetzt brauche ich nur noch "Einohrheadset" welchen würdet ihr mir empfehlen?

Ist dieses Headset gut?

Zurück
Oben