Voip Tarife

Black Impact

Banned
Ich würde gerne per VoIP telefonieren, bloss fehlt mir mittlerweile der Überblick. Ich habe schoneiniges per google gesucht, und wie gesagt, ich bin verwirrt von der Auswahl.

Ich bin Arcor dsl Nutzer, und Arcor hat auch Voip im Angebot, nur sauteuer.

Ich habe den weekend Tarif und zahle im festnetz:
wochentags 3cent / wochenende nix.

Handy:
18,5cent

Brasilien: 45cent

ich denke, das ist ok und auch mit voip nicht stark zu unterbieten.

JETZT kommt mein anliegen:

ich würde gerne so preiswert wie möglich nach brasilien telefonieren per voip.
aber kein prepaid. wenn möglich, (nicht unbedingt nötig )auch ein tarif der mobilfunk billiger ist.

sorry, wenn's kompliziert ist...

Schau dich doch einfach mal in euren örtlichen Telefonläden um, ob du nicht eine Calling Card für Brasilien bekommst.

Ist meiner Meinung nach leichter, als sich umständlich immer die besten VoIP Trife zu suchen. Allerdings ist es evtl. nicht verkehrt mal einen Blick auf die Auslandstarife von Skype über SkypeOut zu werfen. ;)

Gruss Nox

aha, es istja nicht kompliziert. ichn habe ne fritzbox 7050 und da gebe ich einfach die brasilianische ländervorwahl und den voip anbieter an...

Schau mal bei VoipBuster vorbei.

Festnetz nach Brasilien 3,2 Cent
Mobil 17,2 Cent

VoipBuster

die preise sind gut, aber ich hbe vergessen zu sagen, dass ich es mit der fritzbox machen will und per lastschrift und nicht per kreditkarte oder paypal

kennt einer pepphone?

die preise da finde ich nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne, ist richtig so. arcor will soiel. ich habe bisher mit web.de telefoniert und 9,9cent bezahlt. jetzt mit pepphone 3,9cent bzw um sonst.

EDIT:

diese vorwahlen sind billig, aber wenn ich mit dieser vorwahl nach sao paulo telefoniere, zahle ich 9,5 cent. bei pepphone nur 3,9cent

Zuletzt bearbeitet:
... ein grund mehr für voip. ich habe mich entgültig für pepphone entschieden

Ich dachte mit isdn ist VOIP nicht so richtig der Bringer da zu langsam
oder täusche ich mich da?
Und ohne Flat?
da kommen ja noch zusätzliche Verbindungskosten dazu,
oder liege ich da auch falsch?

im ersten post steht doch, dass ich acor dsl habe! dsl6000 mit flat

Sorry, habe da wohl nicht richtig gelesen.
Aber von einem 6000er steht da nichts;)

Wenn du dich aber schon entschieden hast ist das ja auch egeal.

Black Impact schrieb:
ne, ist richtig so. arcor will soiel. ich habe bisher mit web.de telefoniert und 9,9cent bezahlt. jetzt mit pepphone 3,9cent bzw um sonst.

EDIT:

diese vorwahlen sind billig, aber wenn ich mit dieser vorwahl nach sao paulo telefoniere, zahle ich 9,5 cent. bei pepphone nur 3,9cent
Meine Fresse ist das teuer, bei der T-Com mit XXL zahlt man weniger als die Hälfte (20ct). Voll die Abzocker bei Arcor, zudem bekommt man nicht einmal die Möglichkeit Call by Call zu nutzen!

ich weiss nicht wie ich auf 45cent komme. es sind nur 20cent!

Affe007 schrieb:
Voll die Abzocker bei Arcor
Schon mal auf die Idee gekommen, dass es auch Firmen geben könnte die ihren Focus auf anderes als Auslandstelefonate legen könnten?

Vermutlich nicht, sonst würdest du nicht solche Aussagen treffen. Die T-Com hat im Inlandsbereich keine Telefonflat zu bieten und bei ihren DSL Angeboten liegen sie auch weit hinter Arcor. Call by Call ist mit einer Telefonflat wohl auch kein Thema, weil es so unnötig wie ein Kropf ist bei einem Pauschalpreis und der Möglichkeit zu quasseln bis der Arzt kommt!

Gruss Nox

ich brauche wieder eure hilfe. nachdem ich mich für pephone entschieden, aber daw wichtigste geht da niht, nämlich nach brasilien zu telefonieren. das kundencenter antwortet mir auch nicht auf meine fragen.

also raus damit.

ich habe zwischenzeitlch:

-gmx(kein prepaid, aber zu teuer nach brasilien 69cent)
-advancecall(prepaid)
-speednetwork(prepaid)
-web de(prepaid)
-simplyphone(prepaid)

wie oben gesagt, würdeich gerne per lastschrift bezahlen. kennt ihr da noch was?

die kosten sollten sein:

-wenn es geht keine grundgebühr, muss aber nicht sein
-weniger als 20 cent nach brasilien

Zurück
Oben