Servus zusammen
Ich brauche mal Hilfe von Leuten die sich noch intensiv mit dem Thema Hardware befassen.
Ich bin zwar aus dem Fach habe aber länger nichts mehr gemacht und auch nicht die Entwicklung verfolgt.
Ich bin Ü40er und kenne mich mittlerweile besser mit Medikamente aus ;-)
Nein Spaß
Ich besitze zur Zeit noch folgende Konfig:
Asrock Z97 Extreme 6
16GB RAM
Intel i7 4790K
GTX 980
SSD Laufwerke
Soweit läuft ja alles, spiele noch BF1 damit unter Ultra, jedoch möchte ich mal wieder neue Hardware oder meint ihr das tut es noch, auch für BF1?
Wenn soll ausgewogen bleiben und nicht in die 1000er gehen. Ich bin alt und vererbe nichts mehr ;-)
Was würdet ihr für eine Mainboard (gerne Asrock) CPU Kombi mit welchem Chipsatz zur Zeit empfehlen?
16GB Arbeitsspeicher reichen?
Es muss ein PCIe Slot für eine Creative X-Fi vorhanden sein.
Graka nutze ich noch die GTX 980 die ist erst mal zweitranging, kommt aber auch mal was neues.
Freue mich auf Vorschläge
Ich brauche mal Hilfe von Leuten die sich noch intensiv mit dem Thema Hardware befassen.
Ich bin zwar aus dem Fach habe aber länger nichts mehr gemacht und auch nicht die Entwicklung verfolgt.
Ich bin Ü40er und kenne mich mittlerweile besser mit Medikamente aus ;-)
Nein Spaß
Ich besitze zur Zeit noch folgende Konfig:
Asrock Z97 Extreme 6
16GB RAM
Intel i7 4790K
GTX 980
SSD Laufwerke
Soweit läuft ja alles, spiele noch BF1 damit unter Ultra, jedoch möchte ich mal wieder neue Hardware oder meint ihr das tut es noch, auch für BF1?
Wenn soll ausgewogen bleiben und nicht in die 1000er gehen. Ich bin alt und vererbe nichts mehr ;-)
Was würdet ihr für eine Mainboard (gerne Asrock) CPU Kombi mit welchem Chipsatz zur Zeit empfehlen?
16GB Arbeitsspeicher reichen?
Es muss ein PCIe Slot für eine Creative X-Fi vorhanden sein.
Graka nutze ich noch die GTX 980 die ist erst mal zweitranging, kommt aber auch mal was neues.
Freue mich auf Vorschläge