Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, konnte keine Option finden. Besteht die Möglichkeit die Maus im Vollbild Fenstermodus zu "locken" so dass diese nicht auf den zweiten Bildschirm geht?
Oder geht das nur im richtigen Vollbild Modus.
Manchmal gibt es ja Einstellung für sowas oder man muss was mit dem Editor einfügen.
Das raustabben dauert gute 15 Sekunden, bis ich ein Bild habe.
Da ich nicht der typische ein Game starten 2h zocken Typ bin sondern noch viel nebenbei erledigen muss, Mails etc. tabbe ich oft raus.
Im Vollbild Fenster Modus kann ich die Karte nicht nach oben scrollen, da ich meine Monitore übereinander habe.
Es ist ein Luxus, kein überlebenswichtiges feature. Aber ich habe gehofft, dass es irgendwie doch einstellbar sein muss.
in der beta ging das noch, mit der maus bei vollbild rauszugehen. aber das hat sich nicht gut mit der funktion vertragen, dass die maus am bildschirmrand ja die kamera verschiebt. schätze mal deswegen haben sie es dann noch gelockt.