C
Cynder_
Gast
Ob es tatsächlich etwas mit Nvidia zutun hat weis ich nicht aber es gibt so viele Videos dazu wo das Problem wohl bei Nvidia liegt.
Die Videos die ich bis jetzt gesehen habe konnten mir bei dem Problem nicht helfen.
Jedes Spiel geht im Vollbild nicht mehr, sobald ich es starte einfach nur Blackscreen...Früher ging es.
Um genau zu sein gestern ging es noch und ich hab keine Ahnung warum es auf einmal nicht mehr funktioniert.
Die neusten Treiber hab ich.
Die Spiele funktionieren nur im Fenstermodus oder Vollbild Fenstermodus.
Ich muss aber erst in das Spiel reinkommen um es auf Fenstermodus zu stellen aber das geht wegen dem Blackscreen nicht ._.
Nur bei Spielen wo ich es schon vor dem Start einstellen kann...
Ich hab Windows 10.
Kennt ihr eine Lösung?? Ich komm derzeit nicht in mein Lieblingsspiel rein das ist deprimierend :c
Die Videos die ich bis jetzt gesehen habe konnten mir bei dem Problem nicht helfen.
Jedes Spiel geht im Vollbild nicht mehr, sobald ich es starte einfach nur Blackscreen...Früher ging es.
Um genau zu sein gestern ging es noch und ich hab keine Ahnung warum es auf einmal nicht mehr funktioniert.
Die neusten Treiber hab ich.
Die Spiele funktionieren nur im Fenstermodus oder Vollbild Fenstermodus.
Ich muss aber erst in das Spiel reinkommen um es auf Fenstermodus zu stellen aber das geht wegen dem Blackscreen nicht ._.
Nur bei Spielen wo ich es schon vor dem Start einstellen kann...
Ich hab Windows 10.
Kennt ihr eine Lösung?? Ich komm derzeit nicht in mein Lieblingsspiel rein das ist deprimierend :c