Vollbild verschoben

maxik

Commodore
Guten Abend,

kürzlich wurde auf meiner SSD Windows 11 frisch installiert.

Ich bemerke zwischendrin dass bei Vollbildvideos (bisher nur in Youtube, ServusTV und Amazon) of diser nach unten rechts verschoben sind - linke und obere Seite sind wenige Millimeter frei.
Wenn ich das fenster verkleinere und nochmal maximiere dann passt es wie es eigentlich sein sollte

Bug oder Ist das irgend eine "Einstellung" im System?
bild.png

Das ist ja nur ein Foto, dachte da käme ein Video.
Und der Vollbildmodus ist das doch auch nicht, den kann man doch rechts unten noch auswählen?

Da die Ecken/Spitzen nach innen zeigen, schaltet der Button das Vollbild ab. Ecken/Spitzen nach außen = Vollbild aktivieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii und maxik
Zuletzt bearbeitet:
Das wird ein Bug sein - glaube nicht dass es dafür eine Einstellung gibt^^

Hey, das Problem habe ich auch, allerdings nicht nur beim ersten Launch sondern bei jedem ersten Vollbild auf einem Monitor. Ich habe 3 Monitore, auf dem einen läuft die ganze Zeit nur eine Anwendung, aber auf den anderen zwei läuft Firefox entweder auf dem Linken oder dem Rechten je nachdem was ich grade tue. Jedesmal wenn ich das erste mal in den Vollbildmodus wechsle wie in #4, tritt das Problem bei mir auf.

Wenn ich dann Firefox auf den anderen Monitor ziehe, tritt das Problem beim ersten Vollbild wieder auf. Ich habe ebenfalls Windows 11

Zurück
Oben