Vollbildmodus auf TV mit dem Mediaplayer

HUNTwerker

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
181
Mahlzeit,

da ich öfters mit dem TV Filme schaue und aber auch gleichzeitig auf dem Monitor dabei arbeite habe ich folgendes Problem:

Der Mediaplayer läuft im Vollbildmodus auf dem TV aber sobald ich auf den Desktop arbeite
und irgend etwas anklicke springt der Mediaplayer in den Normalmodus!

Klar kann man mit dem Rand um den Mediaplayer leben aber es muss doch
eine Lösung geben,vor Windows 7 ging es auch mit XP



Achja,UltraMon habe ich schon gestestet und habe keine Einstellung dafür gefunden das es unterbunden wird!


Hat jemand ne Lösung parat?


EDIT:

Systemdaten:Win 7 ultimate 64bit,Mediaplayer 12,Nvidia GTX570
 
itunes, da kannst aufm anderen monitor weiterarbeiten ohne dass der vollbildmodus beendet wird
 
Du könntest noch Actual Multiple Monitors testen, das benutze ich schon seit einer Weile und da kann ich gleichzeitig den Player Vollbild laufen lassen und auf dem 2ten Monitor arbeiten.
 
Bei mir funktioniert es mit VLC Player ;) das könnte aber auch an der Grafikkarte liegen...
 
bei mir gehts mit dem MPC ... allerdings habe auch ich eine AMD Graka ... teste doch mal den MPC .. gibts auch portable ...

Gruß Schlummi
 
So hab den VLC mal gesaugt und es funktioniert wunderbar,danke für den Tip ;)

Was mir aber aufgefallen ist mein Moni wird als 2 angezeigt und der TV als 1,
müsste es nicht andersrum sein ?
 
Rechstklick aufn Destop, Bildschirmauflösung, da kannst es ändern...
 
Doch, du klickst auf den Bildschirm 2 und machst einen Hacken bei "Als Hauptbildschirm verwenden"
 
Der ist ja mein Hauptbildschirm das ist ja das komische,nur halt als 2 :rolleyes:

 
Zurück
Oben