Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hängt stark davon ab, wie diese Programme arbeiten. Die meisten sind sehr sicherheitsorientiert und daher in dieser Beziehung ineffizient. Streng genommen bräuchte man nur einen einzigen freien Datenblock zur Defragmentierung aber die meisten Programmen brauchen 10% freien Speicherplatz.
Brauchst auch kein spezielles Programm. Die Defragmentierung von Windows7 ist ordentlich und wird meistens automatisch sowieso schon regelmäßig ausgeführt.
Naja 100%ige Datenbefüllung funktioniert ja eh nicht da Windows dann meckern würde
Ich meine halt nur bis zu dem Punkt wo man noch mehr Platz frei hat als nunmal die grösste vorhandene Datei auf einer Partition da sollte dann doch eine defragmentierung möglich sein zu 100%
Das hat damit nix zu tun, weil die kleinste addressierbare Einheit auf der HDD keine File ist sondern ich glaub ein Sektor. Oder ein Bit. Wie auch immer, jedenfalls hängts daran, und nicht an ner Filesize.
Wenn Dein Datengrab so voll ist, brauchst Du eh was Neues. Also häng eine in- oder externe HDD an und spiel was rüber. Dann geht Defrag auf jeden Fall.
Ich meine halt nur bis zu dem Punkt wo man noch mehr Platz frei hat als nunmal die grösste vorhandene Datei auf einer Partition da sollte dann doch eine defragmentierung möglich sein zu 100%
Ich versteh deinen Gedanken aber dass ist unlogisch. Denn selbst die größte Datei könnte ja erstmal fragmentiert woanders hingeschoben werden, um anzufangen kleinere Dateien zusammenzufügen.
Sogesehen müsstest du defragmentieren können, wenn nur 1 Bit frei ist.
Allerdings würde dann der Sortieralgorythmus sehr aufwändig und es müssten soviele temporäre Verschiebungen durchgeführt werden, dass der defrag Prozess wohl nie fertig werden würde. Daher die künstliche Grenze von 20% bei dem MS Programm.
Empfehle für Datenplatten "Optimize Quick" und für Platten von laufenden Systemen "Optimize"
Tolles Programm und man sieht auch mal wieder was passiert und nicht nur Prozentzahlen woran man nun nicht wirklich abschätzen kann wielang der Kasten noch etwa brauchen wird.