Vollmüllen der SSD vermeiden?

ich danke euch allen vielmals. Ich glaube es ist soweit alles richtig eingestellt. Image ist angelegt ... nun mal den Alltag abwarten
 
also ich konnte mir bei Crysis sehr wohl aussuchen wo ich es hininstallieren möchte. Ich hab überhaupt noch nie ein Programm gesehn wo ich mir nicht aussuchen konnte wo es hininstalliert werden soll ... ausser bei Steam, da die Spiele immer in den Steam-Ordner installiert werden, wobei dies bei der Installation ausdrücklich erwähnt wird

Ganz genau.Crysis und der gesamte Steamordner/Spiele liegen bei mir auf D.Der Steamordner lässt sich auch nachträglich problemlos verschieben.Läuft alles einwandfrei.Muss also beides nicht zwangsläufig auf C installiert sein.(D ist bei mir ebenfalls eine SSD :))
 
hmm, seltsam, gestern wieder versucht, Crysis (die erste) installiert, keine Abfrage - wieder auf die C: SSD geknallt!
Verschieben klappt auch nicht, gibt gleich Fehlermeldung das das Programm neu installiert werden muß!

Vielleicht liegt es ja an VISTA? Ist aber eh egal, es kommt bald meine 120er SSD und dann ist noch Luft nach oben!
 
Zurück
Oben