• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Volvo- The Game von Simbin FREEWARE

@skeemo
Glaub ich eher nicht....
Ich hab weder bei der Grafik noch sonst wo Ähnlichkeiten gesehen.
M3 Challenge sieht wirklich um Welten besser aus und die Autos verhalten sich auch viel besser.
Allein schon wenn man die Streckenumgebung anschaut kann dieses Spiel hier absolut nicht mithalten.
 
Die BMW Challenge basiert auf der GT Legends Engine, kann man überall nachlesen.

Und wie alle Spiele aus der Simbin basieren diese alle auf der gleichen GMotorEngine, die hier und da ein wenig modifiziert wurde. Das merkt man doch allein schon an den Menus und der Benutzerführung, die hat sich seit F1 Challenge 99-02 nicht verändert.

Oder schau dir doch mal die Ordnerstrukturen und Dateitypen an, wie Strecken und Fahrzeuge dateimässig
aufgebaut sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit meinem G25 die H-Schaltung nicht benutzen...

Die Fahrhilfen sind trotz Pro Einstellungen auch noch an, jeder Driftansatz wird sofort eingebremst :(

ansonsten aber nett gemacht für umsonst :)
 
Zurück
Oben