• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Volvo- The Game von Simbin FREEWARE

Ist von den gleiche Entwicklern und ist sogar eine bessere Engine. Fährt
sich find ich nicht schlecht. Der Grenzbereich ist ein wenig größer als bei GTR2.
 
Verrät mir mal jemand wo ich michd a anmelden kann wegen dem Gewinnspiel^^
Iwie komm ich mit deren Seitendesing nich klar...

Btw. mim G25 macht das derbst Fun, das FFB is sehr sehr....sehr gut^^


EDIT: Ops^^ steht ja Ingame, total übersehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für die info:). Freu mich immer wieder, wenn es sowas für lau gibt.

Wäre auch eventuell interesiert heute Abend mal mit einigen von euch zu fahren.
 
Der Meinung bin ich auch. Leider is die Fahrphysik nich so besonders. Da kann man das Spiel mit Tastatur besser spielen als mit nem Lenkrad.

Was legst denn für Zeiten hin?
 
Geil fand schon BMW M3 Challenge genial :p

@dorndi
Und dabei sieht es verdammt gut aus :)
Da sollten einige Entwickler ne Scheibe von abschneiden :p
Soweit ich weiß stammt die Engine von 10 Tacle Studios (welche leider geschloßen wurden)
Sollte auch die gleiche Engine wie in GT Legends sein.
 
Hi,

das klingt ja mal sehr interessant. Wie ist so die Ingame-Grafik, ein paar Screenshots wären wirklich super, evtl. spiele ich es auch mal an.

Grüße,
franeklevy
 
Also ich habs gerade angeschaut und muss sagen bin enttäuscht :p
BMW M3 Challenge war/ist um Welten besser. (Grafik, Sound, Gameplay, Handling)
Ist doch nicht die gleiche Engine wie bei M3 Challenge :S
Naja für Spielchen zwischendurch sicherlich nicht schlecht, aber da find ich M3 Challenge besser.

Ich will 10 Tacle Studios zurück!!!!!!
 
Sach mal gibt es ne Möglichkeit online die Fahrhilfen aus zu machen?
Bin jetzt auf einer 50,0xx aber ich weiß nicht wie ich mit den bescheidenen
Fahrhilfen da noch Zeit rausholen soll...
 
Online fährt man dann aber trotzdem mit Fahrhilfen. Naja was soll man machen :p
 
Also mit dem C30 fahr ich 47er Zeiten komplett ohne Fahrhilfen.
Online mit dem Concept Car und den bescheidenen Fahrhilfen fahr
ich tiefe 50er.
 
Online mit dem Concenpt sind bei mir mim Lenkrad nur 52er zeiten drinne....
mit tastatur gerade so ne 50er...
 
Arhey schrieb:
Soweit ich weiß stammt die Engine von 10 Tacle Studios (welche leider geschloßen wurden)
Sollte auch die gleiche Engine wie in GT Legends sein.

Stimmt nicht....

kleinDENGO schrieb:
Gleiche Engine wie GTR Evolution usw.


...denn die Engine ist ein leicht modifiziertes Lizenzprodukt und zwar die GMotorEngine von ISI.

Auf der basieren / basierten (in verschiedenen Evolutionsstufen) u.a. :

Sports Car GT
EA's F1 Spiele
GTR
GTL
GTR2
Race
Race07
GTR Evo
und natürlich ISI's eigene Rennsimulation rFactor.

;)

Simbin hat noch ein paar Gimmicks wie animierte Arme und ein paar Effekte hinzuprogrammiert.

Warums auch mit der Zeit immer besser aussieht, liegt einfach daran, dass die CPU's und GPU's halt mit der Zeit immer schneller werden und daher mehr Power für detailiertere 3D Modelle und hochauflösendere Texturen zur Verfügung steht.


KI, Physikengine, Dateistrukturen usw sind eigentlich immer noch grob das selbe.
Kommt halt nur drauf an was der Entwickler daraus macht :)
 
@skeemo
In meinem letztem Beitrag hab ich doch angegeben, dass es doch nicht M3 Challenge Engine ist ;)
Find die Grafik aber nicht so toll, da sehen Race usw. auch deutlich besser aus :p
 
Arhey schrieb:
@skeemo
In meinem letztem Beitrag hab ich doch angegeben, dass es doch nicht M3 Challenge Engine ist ;)
Find die Grafik aber nicht so toll, da sehen Race usw. auch deutlich besser aus :p

Die M3 Challenge basiert aber auf der selben Engine :p
 
Zurück
Oben