• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Vom server gebannt, angebliches Cheating frage dies bezüglich (PhatMack)

mumpitz...hutzear... dein vergleich bricht ja schon, der hinkt nicht mehr...
eine frau darf überall hingehen, wann sie will und wohin... der täter hält sich nicht an die regeln. deshalb plädiere ich schon längst... videoüberwachung in jedem öffentlichen bereich, jeder millimeter, damit solche schlappschwänze die sich nur gegen frauen trauen in der gleichen zelle schmoren und gegenseitig die eier wärmen können....

und nochmals: wenn ein admin seine minderwertigkeitskomplexe ausleben will... soll er doch.... sobald er keine spieler mehr hat zum bannen... interessierts auch niemand mehr... aber solche "hilfe, keiner mag mich" beiträge wie der fragesteller es macht, braucht es nicht. nochmals: wer nicht mit admin einverstanden ist, es gibt millionen an anderen admins und server..... ich bin nun fertig, das einseitige gegen eine wand-rumplauzen mag ich nicht mehr....

chrigu schrieb:
....deshalb plädiere ich schon längst... videoüberwachung in jedem öffentlichen bereich, jeder millimeter....

Jo die Videoüberwachung freut bestimmt jeden Bürger. Am besten samt GPS Tracking jedes einzelnen Bürger, natürlich nur zu dessen Sicherheit. :freak:

chrigu schrieb:
aber solche "hilfe, keiner mag mich" beiträge wie der fragesteller es macht, braucht es nicht. nochmals: wer nicht mit admin einverstanden ist, es gibt millionen an anderen admins und server..... ich bin nun fertig, das einseitige gegen eine wand-rumplauzen mag ich nicht mehr....

Hast du den Eingangspost überhaupt gelesen? Er war sich nicht sicher, ob es an dem SweetFX Tool liegt, aufgrund der Meldung bei dem Ban. Er hat aber nicht rumgeweint so wie du ihn jetzt hier darstellst. :freaky:

Weis garnicht was ihr euch alle so aufregt.

Ist doch immer so, dass der Spieler sagt: "Heey ich hatte gerade nur nen Lauf und das ist jetzt total überzogen."
Und so wird der Admin immer sagen : "Du hast hier und da unfair gespielt etc."

Fakt ist, ihr müsstet dem Admin beweisen, dass er falsch liegt.

Es braucht bei manchen Admins einfach nicht viel, dass ihr gekickt werdet. Ich wurde mal gekickt, weil ich ausversehen [es war wirklich ausversehen] in OP Firestorm über der gegnerischen Basis aus dem Flugzeug rausspringen musste und ich aus Spaß bisschen C4 hab fallen lassen und es gezündet habe. Problem war nur, dass ich den Admin erwischt habe und dabei anscheinend seine Heiligkeit erzürnt habe.
Wurde gekickt wegen Baserape.
So subjektiv sag ich jetzt: "Hey das war nur einmal ?! Völlig überzogen."
Objektiv sag ich : "Oha hm versteh ich schon irgendwie, wenn er es einmal zu lässt muss er das bei anderen
auch machen."

FAkt ist, ich glaube keinem Spieler, der gekickt wurde, dass er nichts verwerfliches gemacht hat. Vielleicht ist es euch nicht so aufgefallen oder vielleicht hat der Admin nen schlechten Tag erwischt und hatte ne sehr kurze Zündschnur, aber ich bin mir sicher, dass keiner gekickt wird nur weil er "zu gut" ist.
Oftmals werden die Methoden des "zu gut" seins in Frage gestellt bzw als Grund für den Kick genommen. Ich spreche von Campen, unnatürl gutes zielen oder ähnliches.

Ich bin auch ab und an auf Servern, auf denen ich gut durchrennen kann. Werde aber dabei nie gekickt. Warum?! Weil ich denke ich mal, oft das Pech erwische 5 - 6 mal hintereinander gekilled zu werden von Teammates oder ähnlichen und sich deshalb meine Stats wieder einpendeln.
Zur Zeit bin ich zum Beispiel gerne mit dem Xbow unterwegs. Treffe damit auch recht gut die "unerfahrenen Spieler". Diese sehen auch sofort ein, dass es ein guter Schuß war oder so. Aber wenn ich auf einen erfahrenen Spieler treffe, dann wars das meistens.
Der erste Schuß von mir küsst den Asphalt hinterm Gegner und ich habe sofort diesen "Hopla" - Blick im Gesicht.

Also regt euch mal nicht so über die Admins auf.
Es gibt wichtigere Dinge im Leben als gut in nem Spiel zu sein.

Außerdem was ich schon oft erlebt habe, es gibt so genannte Noob - Server. Also nicht dass da nur Deppen unterwegs sind, sondern wirklich neue Spieler.
Hab schon so oft auf diesen Servern Leute mit > 50. Rang gesehen, die durchgerannt sind wie John Rambo zu seinen besten Zeiten.
2 Minuten später wurden sie gekickt, kamen wieder auf den Server und wurden wieder gekickt.
Der Admin [ich habe mich mal mit einem unterhalten] hat sich sonst was für Beleidigungen anhören müssen, weil er dem Spieler die Stats nur versauen will etc.
Dabei wollte er einfach nur, dass die neuen in Ruhe mal spielen können, die Map und Waffen entdecken können und nicht Angst haben müssen, dass sie einer mit seim M16 mit 100 Service Stars auf utopische 500 Meter durch ein Fenster in den Kopf schießt.
Vielleicht bist du ja auch auf so einen Server geraten?!

Aber was ich eigentlich schon die ganze Zeit sagen wollte und wsl voll dran vorbei erzählt habe ist, dass ihr euch nicht gleich immer über Admins aufregen braucht.
Ist doch sowieso viel cooler wenn man nur knapp gewinnt, weil der Gegner auch echt klasse spielt.

Valentine

Sehe ich ebenso. Ich war selber lange Zeit selber Admin, und manches lässt man einfach nicht durchgehen weil dadurch der Spielfluss gestört wird.

Desweiteren genießt der Admin immer noch "Hausrecht", wer für ein gut bezahlt, kann auch darüber bestimmen. Wenn man damit nicht einverstanden ist -> nächster Server
@TE, ist nicht an dich gerichtet, das obere
Ich denke das ist einfach der Name der Admins

Am besten finde ich No Rules Server, wenn es denn auch wirklich einer ist. Vor kurzem bin ich auf einem Server gelandet auf dem keine Regel zu sehen waren, als die M18 losging und einer Fritte ging wurde ich vom Autoadmin gekillt. So ging das bei einigen anderen Sachen auch.
Es gibt halt 2 Arten von Knalltüten. Art 1 ist der Spieler der glaubt für ihn gelten keine Regeln, durch einen fehlenden (Auto)Admin wird das noch gefördert. Art 2 ist der Admin dem jede Kugel die er fressen muß zuviel ist und aufräumt. Damit muß man leben.

MurphsValentine schrieb:
Weis garnicht was ihr euch alle so aufregt.

Ist doch immer so, dass der Spieler sagt: "Heey ich hatte gerade nur nen Lauf und das ist jetzt total überzogen."
Und so wird der Admin immer sagen : "Du hast hier und da unfair gespielt etc."

Fakt ist, ich glaube keinem Spieler, der gekickt wurde, dass er nichts verwerfliches gemacht hat. Vielleicht ist es euch nicht so aufgefallen oder vielleicht hat der Admin nen schlechten Tag erwischt und hatte ne sehr kurze Zündschnur, aber ich bin mir sicher, dass keiner gekickt wird nur weil er "zu gut" ist.

So ein Prachtexemplar von Admin hatte ich gestern.

Nun kommt das " verwerfliche " :

Ich war besser als er.

Und schon kam der Frustbann.

http://www.abload.de/img/gebanntwegennixk0ko2.png

Da er einen Clan hatte hab ich halt mal dort angefragt was denn der Grund wäre.Nicht das es mich groß stört,gibt genug andere Server und habe einen eigenen,aber die Gelegenheit bot sich in diesem Fall an,meine Meinung über seinen Sesamstraßenclan bzw sein Verhalten los zu werden.Letztendlich kam ans Licht,daß er seine eigenen Clanmember allesamt gebannt hatte und mir natürlich auch keinen einzigen Grund für den Bann nennen konnte.

Der Thread wurde gelöscht und er hat sich scheinbar von Alpha_XCIX in x-SonTyp-x umbenannt.

Schade daß ich davon keine Screenshots gemacht habe.Der Typ war das beste Beispiel.

Und hier aus einem anderen Spiel:

Gekickt (später bann) wegen " Hacking/Cheating " :rolleyes:

http://www.abload.de/img/dummoderwasovuca.png

Ja...is klar.
ICH muß es wohl am besten wissen.

Und als ich in einem anderen Spiel (anderer Server) eine KD von 30 : 0 hatte,kam auch direkt der Bann.

http://www.abload.de/img/wtfnlld3.png

http://www.abload.de/img/30gwupx.png

Hatte hier schon mal dazu geschrieben: https://www.computerbase.de/forum/threads/bf3-cheater-melden.985160/page-56#post-13450413

Und wenn ich dann lese:

FAkt ist, ich glaube keinem Spieler, der gekickt wurde, dass er nichts verwerfliches gemacht hat.
...dass keiner gekickt wird nur weil er "zu gut" ist.

....dann krieg ich das kalte kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
Tausende Server.

Man ist gekickt worden? Ja.... und?

@0815-Typ

Deine ganzen Screenshots zeigen doch, dass es dir offensichtlich nicht egal ist, wenn dich Leute kicken/bannen.

Aber mal ehrlich... du spielst Dauer TDM 3vs3 mit P90. Was erwartest du? Das ist halt nicht CoD4.

mir wäre das ganze screenshoots-auf-pichoster-laden und auf den entsprechenden clanseiten-beschweren-foreneinträge-schreiben zu blöd.

sowas deutet stark nach frustban... (frustriert, weil gebannt).

Ich kann die ADK Server empfehlen, man hat zwar en schlechten Ping weil Ami Server, aber die bannen garantiert nicht grundlos. Einige der besten Spieler treiben sich dort rum und werden auch nicht gekickt/gebant. Die haben 2 64er Metro, einen mit einen ohne Explosives, einen 64er Tdm und 1-2 mit großen Maps. Man sollte einfach keine Admins mit ner Kd unter 1
zulassen, so blöd es sich anhört, solche Spieler können einfach selten entscheiden ob der Gegner cheatet oder nicht...

du spielst Dauer TDM 3vs3 mit P90. Was erwartest du? Das ist halt nicht CoD4.

Die P90 nutze ich schon ewig nicht mehr.

Die letzten Spiele waren Only Sniper und die wurden als Niederlage gewertet weil die beiden Gegner 3 kills vor Rundenende das Spiel verlassen hatten oder mein Teamkollege das Spiel verlassen hatte um dann wieder aufzutauchen.
Sehr sinnvoll.Wir waren jedes mal in Führung.Ich wünschte es wäre COD 4,da kramen die Trottel wenigstens nicht die Shotgun raus wenn sie mit anderen Waffen nichts reissen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh das Gejammere trotzdem nicht. Ihr seid besser als die Typen auf dem Server. Dem Admin gefällt nicht, dass ihr die "Stammkundschaft" niederwalzt.

Er kickt euch daraufhin.

Warum? Ist doch klar ersichtlich! Die anderen wollen kein Kanonenfutter sein, sondern auch ein wenig Spaß beim Spielen empfinden! Ist das so schwer zu begreifen?

Sucht euch nen Server, bei denen es ausgeglichen ist und ihr auch mal mit 30:20 Stats rausgehen werdet, dann lernt ihr wenigstens noch was wie man (noch) besser spielen könnte....

Dann soll er es aber einfach sagen und nicht irgendnen Müll von Hacks usw brabbeln.

Edit: Und es liegt einfach am Tank auf Maps wie Seine oder Damvand oder auch Basar. Da können die Gegner noch so gut sein. Als Infanterist hat man halt keine Chance gegen den Tank. Wenn das gegnerische Team aus 32 lvl Col 100 bestünde, mit ner Durchschnitts KD von 3, so könnten auch die nicht viel gegen den Tank unternehmen. Der einzige Gegner ist und bleibt der andere Tank. Und da die beiden sich nicht die ganze Zeit battlen, oder auf der Map begegnen, gehen zwangsläufig ordentlich Infanteristen drauf bis einer der beiden Tanks zerstört wird. Soll Dice die Dinger halt von den Maps streichen, wenn gute Spieler damit zu imba werden, oder durch anderes leichteres Gerät ersetzen. Ich hätte da jedenfalls nichts gegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne eine Repair-Bitch hältst selbst du nicht bei 3 RPG Infs. stand.
Und hier spreche ich von mitdenkenden Infs., keine Noobs.

Hutzear schrieb:
Dann soll er es aber einfach sagen und nicht irgendnen Müll von Hacks usw brabbeln.
viele admins haben eine vordefinierte meldung "kick/ban "reason" blablabla", die sie mittels einer vordefinierten taste lostreten können. da kann schon mal einer zu faul gewesen sein, den fusstritt genau erklären zu wollen...

Hatte eigentlich nie ne Repair-Bitch. ;)

Dass 3 RPG's zeitgleich treffen ist dermaßen unwahrscheinlich, wenn man sich an einige wenige Spielregeln hält. Aber spiele ja eh schon lange keinen Tank mehr, weils zu monoton wird auf Dauer.

Die meisten spielen den Tank aber halt falsch. Fahren ins offene Feuer usw. Hier nen Kollege der auch eher guter Durchschnitt ist. Habe ihm wirklich nur nen paar Tipps gegeben und schon kamen solche Runden dabei raus. Panzer auf Seine/Damavand/Bazar bekommt jeder hin, sag ich jetzt einfach mal. Und da kann man nicht immer nur Leuten ans Bein pi**en, die eben die von Dice hingestellten Fahrzeuge richtig nutzen.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/51842083/1/

Tank ist langweilig ?!

Infanterie hat gegen Tanks keine Chance ?!

Ich weis ja nicht auf was für Server du gehst, aber auf die, welche ich gehe, bin ich manchmal heil froh wenn der Tank 5 Minuten überlebt.
Bestes Beispiel ist Markaz Monolith.
Man fährt in die Stadt ein, muss auf Minen achten, hat nen Helikopter gegen sich, verrückte Pinoiere, welche sofort mit RPGs oder der SMAW auf dich losgehen und ein feindlicher Tank. Da sind drei Einschläge in Folge schnell erreicht.
Ab dem Moment wo der Panzer kampfunfähig ist und du in nem umkämpften Gebiet stehst, hast du eigentlich schon den Panzer verloren. Den zu reparieren bringt dann eh nichtmehr viel, da so lange drauf eingeschoßen wird, bis er endgültig den Geist aufgibt.

Klar hat man mal Runden, wo man sich fragt, was denn der Gegner eigentlich macht dass er einen nie trifft und nicht in der Lage ist auch nur einen Hauch von Gefahr auszustrahlen.

Habe ich aber eher selten.

Wenn du den Panzer "abschwächen" willst, hast du vielleicht das Spiel verfehlt ?! DIE Waffe am Boden ist nunmal ein Kampfpanzer. Ich mein wenn dir einer aus ner 120mm Kanone nachschreit, würde mir auch Angst werden in meim Haus. Also ich finde nicht, dass der Panzer zu stark gemacht ist.
Eigentlich kann man einem Panzer total leicht umgehen. Einfach halt mal nicht auf die Straße rausrennen, auf welcher er steht. Klingt komisch ist aber so.
Gut ich weis auch, dass es echt paar Leute gibt, die 10 mal mit ihrm C4 direkt auf den Panzer zurennen und sich fragen, warum das nichts wird, aber das ist doch eher die Seltenheit.

Ich finde BF3 mitlerweile sehr ausgewogen und eines der besten Ego-Shooter Games der letzten Jahre und vielleicht auch der kommenden. [Mal Battlefield 4 abwarten]

Valentine

Hier ging es eher um Maps, wo es nur eine geringe Zahl an Fahrzeugen gibt. Und auf diesen Maps ist das Balancing der Teams regelmäßig komplett im Eimer, weil eine Fraktion irgendein Squad hat, dass sich das Fahrzeug schnappt und die ganze Runde komplett dominiert. Diese Nervensägen trifft man Regelmäßig z.B. auf Strike at Karkand. Gibt ja Leute die NUR das machen.

@Chrigu
Schau doch, mit Admins ist es so wie mit Politikern: Es gibt viele , die meisten machen aber nur Bullshit und haben keine Ahnung , wollen ihre eigenen Ziele durchsetzen.

Zurück
Oben