Vom uralten Gaming PC zu endlich etwas neuem (2000€)

Lässt du ihn auch bei Alternate zusammenbauen oder hast du nur die Teile bestellt? Wenn nur die Teile, dann sollen sie dir eben die Komponenten ohne RAM liefern, wenn sie den gewünschten RAM nicht anbieten können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dagomur
ich Versuche morgen mal mein Glück und ruf nochmal da an was man machen kann
 
Tolles Kundenservice das man nicht mal etwas stornieren kann. Rechtlich gesehen muss das möglich sein.
 
Vielleicht klärt sich dass morgen alles auf falls die Sonntags einen Kundendienst haben, ich habe jetzt mal die anfrage gestellt über eine Stornierung des Arbeitsspeichers und dass sie mir den Rest zu schicken.

Ich habe schon mehr Sachen bei Alternate gekauft und gute Erfahrungen gemacht mit Alternate, bei Mindfactory gab es hier und da im Freundeskreis schon Probleme.
 
Ok :)
 
Also Stornierung ging ohne Probleme.. Der ballistix wird dann bei einem anderen Shop bestellt.
 
Na bitte, geht ja. :)
 
Ein kleines Update.. der PC läuft ohne Fehler und ist sehr leise und sieht dazu optisch nicht zu dick aufgetragen aus.
Vielen Dank für die gute Beratung :daumen:
3733mhzCl16 soft.jpgtest3733 mhzCl16.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
Zurück
Oben