Von 775 auf AM2+ ?

*shaker* schrieb:
Aber um das BIOS drauf zu machen, muss ich erst eine CPU haben, damit ich das Update machen kann..Sonst geht der PC ja net an;) Werden die Boards denn mit dem neuen BIOS auch ausgeliefert?

Da habe ich nich dran gedacht :D
Wenn du aber in nen Arlt oder K&M oder in irgend nen anderen Laden gehst und nett frägst, lassen die dich vllt. das Update machen bzw. machen es für dich.
Oder vielleicht hat jemand aus deinem Bekanntenkreis ne AM2/3 CPU.

Oder du trägst Versandkosten und ich mach das für dich :p

Inecro-manI schrieb:
omg bleib bei deinem c2d und spare auf am3 oder ne aktuelle intel plattform.

was is das für ne aussage? wenn er sich ein am2+ board kauft und seinen alten speicher weiter benutzt hat er so gut wie garkeine performance einbußen gegenüber ddr3, spart sicher aber über 100€. und fürs zocken ist ein PII momentan die günstigere alternative

sein prozessor ist zum zocken allerdings stark genug, oder etwa nicht? Da er scheinbar nicht all sein Geld in neue Hardware stecken will und nurnoch GTA4 zocken will dann reicht seine Harware aus. Ich finde es nicht mehr sinnvoll in die alten Plattformen zu investieren, wobei am2+ noch die Sinnvollste ist (biosupdate und x6 für später, doch wie ich es einschätze, kauft er sich zu 90% dann auch n am3 board also nichts mit x6 auf am2+)

Zurück
Oben