Von 8800 GTS 640 zur 8800 GT wechseln ?

Wann kommt denn so die neue ati reihe oder die 9800 von nvidia ?
Ich glaub ich kauf mir eine von denen.
Ich verkauf jetzt meine gts bevor sie nichts mehr wert ist.

Hallo zusammen,

@ Cooler Master

Die neue ATI 3000er Serie kommt jetzt die Tage, wird wohl noch 14 Tage dauern, vielleicht auch früher.

Was die neue Generation von Nvidia angeht, wird gemunkelt von den üblichen Auguren, daß es frühestens Frühjahr 2008 werden wird. Das hängt wohl auch nicht in unerheblichem Maße davon ab, wie ATI zu Potte kommt.

Denn wenn ATI immer noch nicht mal im Entferntesten an die High-End Modelle von Nvidia rankommt, besteht ja keine Notwendigkeit seitens Nvidia da nachzulegen. Weshalb auch momentan der Mid-Range Markt so befeuert wird, denn da ist wohl seitens ATI von einem starken Produkt auszugehen.

Wie sagen manche "Schau mer mal"...

So long...

roadK man merkt das Du noch ziemlich jung bist, da ist man noch Feuer und Flamme für neue Produkte :D .
Ich denke wenn man eine 8800er hat braucht man nicht wechseln, wenn man aber so wie ich eine 7900er hat , ist das die Karte auf die ich ein halbes Jahr gewartet habe :evillol:

Bin gerade ziemlich ungeduldig , wie ein kleines Kind :freak:

Ich bin auch am überlegen, was den Verkauf angeht. Wenn ich zu lange warte, bekomme ich nix mehr für die GTS. Werd mal noch paar Tests beobachten...

Luxmanl525 schrieb:
Ich muß aufpassen, daß ich hier nicht alles voll mit multiplen Satzzeichen mache!

Hast wohl ne Abmahnung bekommen? :evillol:

@unter mir:
Von was reden wir hier die ganze Zeit? Mal Thread durchlesen!
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hallo, zusammen! wie sieht es denn mit einem wechsel von einer 8800 gts 320 mb zu einer gt aus? macht es sinn? ich spiele hauptsächlich mit einer auflösung von 1280x1024 und nie mit einer höheren.

Hmm wenn ich mir nun allerdings die ganzen neuen Tests zu der 8800 GT durchlese hat die auch bei hohen Auflösungen zum Teil einen enormen Vorsprung gegenüber der 8800 GTS :-/

Die liegt ja fast gleich auf mit der GTX ... Damit haut NVidia sich in dem Bereich ja selbst aus dem Rennen...

Fuzzy74 schrieb:
roadK man merkt das Du noch ziemlich jung bist, da ist man noch Feuer und Flamme für neue Produkte :D .
Ich denke wenn man eine 8800er hat braucht man nicht wechseln, wenn man aber so wie ich eine 7900er hat , ist das die Karte auf die ich ein halbes Jahr gewartet habe :evillol:

Bin gerade ziemlich ungeduldig , wie ein kleines Kind :freak:

naja jung 84er baujahr ^^ bin 23

Zurück
Oben