Von Asus PG278Q zu Acer Predator Z35

Christian87

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
194
Hallo

spiele mit dem Gedanken mir den Acer Predator Z35 zu kaufen .
das 21:9 Format gibt schon was her ;).
35" mit 2560x1080 müsste man testen wie es ist .
Denke aber in shootern und rennspiele macht es bestimmt mehr spaß ?.

Was denkt ihr drüber ? lohnt es sich ?
 
Von WQHD zu KrebsHD???

Glaub mir das kommt dir wie matsch vor.

Ob sich lohnt musst du wissen mMn lohn sich 21:9 immer aber nur mit passender Auflösung alles andere ist daneben weil bei 21:9 näher besser ist gerade wenns noch gecurved ist da bringts nix 1,50 weit weg zu sein.

Zumal das VA Panel ziemlich schlieren soll also nicht gerade schnell da wirste auf jedenfall nen unterschied merken zum PG.

Zumal 900€ viel zu übertreiben sind dafür das noch nicht mal de Auflösung passt.


Dann lieber zum X34 greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Von WQHD zu KrebsHD???

Glaub mir das kommt dir wie matsch vor.

Ob sich lohnt musst du wissen mMn lohn sich 21:9 immer aber nur mit passender Auflösung alles andere ist daneben weil bei 21:9 näher besser ist gerade wenns noch gecurved ist da bringts nix 1,50 weit weg zu sein.

Zumal das VA Panel ziemlich schlieren soll also nicht gerade schnell da wirste auf jedenfall nen unterschied merken zum PG.

Zumal 900€ viel zu übertreiben sind dafür das noch nicht mal de Auflösung passt.


Dann lieber zum X34 greifen.

Der Sitzabstand wäre 70-90cm .
Beim X34 könnte ich nicht immer auf ultra gehen ;)
 
Dann auf Hoch und fertig.....^^

70/90 ist zu wenig also mein Abstand ist auch um den dreh und da macht 2560x1080 nen Gruselbild...

Ausserdem haste doch ne 1080 mach dir da mal keine Sorgen.

Wie gesagt kannste ja testen aber ich Pers. finds schrecklich.

Brauchst doch nur schauen wie de FPS auf dein PG sind so sind se auch auf 3440x1440p +- bissel was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben