T
txcLOL
Gast
summer46 schrieb:hmm naja also einen Leistungszuwachs würde ich nicht bekommen? Hab ich das richtig verstanden????
Bei 1080p nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
summer46 schrieb:hmm naja also einen Leistungszuwachs würde ich nicht bekommen? Hab ich das richtig verstanden????
Sc0ut3r schrieb:wenn du in meinem vorpost auf den link geklickt hättest, würdest du deine antwort haben, bzw. wie wär es mit googeln nach crysis 3 benchmarks?
summer46 schrieb:warum sind die Framverläufe so extrem hier zwischen der gtx 680 und der GHZ edition https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-titan-test.2028/seite-10
summer46 schrieb:eigentlich bin ich sehr zufrieden aber irgendwie nervt mich CRYSIS 3 extrem.! wenn ich da AA anmache liegen die FPS bei 30 und das ist für mich(für meine Augen) extrem ruckelig und nicht mehr flüssig...und wo ich überlege ob die GHZ Edition von der 7970 das nicht besser packt..!
Wieso ne Titan? Er hat doch schon eine GTX 680. Eine Zweite (680er) würde nicht nur rein Performance-mäßig mehr bringen, sondern auch günstiger werden, denn ne Titan für schlappe 950 Euro ist nicht gerade billig.H3tf!eld schrieb:wäre die Titan an der reihe.
Chriss000 schrieb:. Eine Zweite (680er) würde nicht nur rein Performance-mäßig mehr bringen,.
Turican76 schrieb:Und wunderschöne Ruckler.
Chriss000 schrieb:Wieso ne Titan? Er hat doch schon eine GTX 680. Eine Zweite (680er) würde nicht nur rein Performance-mäßig mehr bringen, sondern auch günstiger werden, denn ne Titan für schlappe 950 Euro ist nicht gerade billig.