• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Von der Wii auf PS3 wechseln (Splitscreen Spiele)

EOS 350D

Lt. Junior Grade
Hi,

hab mir Heute mal die PS3 ausgeliehen und finde das Teil echt klasse. Kommt zwar von der Grafik nicht an einen PC dran aber Fight Night 4 macht schon sehr viel Spaß :-)
Als Konsole hab ich momentan die Wii, da mein Sohnemann aber mittlerweile doch schon etwas älter ist wäre eine Ps3 von Vorteil schon allein wegen der besseren Grafik.

Gibt es eigenltich Ps3 Rennspeiele die man auch im Splitscreen spielen kann?
Habe NFS Grid gehabt und da ging es nicht.
Wie schaut es z.b mit NFS Underground aus?

Danke

Ist aber nicht so der Klassiker. Für gute Autos muss man ne Zeit lang Singleplayer gefahren sein.

Also Gran Turismo 5 und Motorstorm Pacific Rift sonst wüsste ich keine... hab sonst auch keine anderen Rennspiele:D

NFS Underground gibts das überhaubt für PS3?^^

Es gibt auch eine Art Mario Kart Klon. Nennt sich Mod Nation Racers.

DriveByFM schrieb:
Also Gran Turismo 5 und Motorstorm Pacific Rift sonst wüsste ich keine... hab sonst auch keine anderen Rennspiele:D

NFS Underground gibts das überhaubt für PS3?^^

Ah sorry ich meinte Undercover,

daß hört sich doch nicht schlecht an. Gibt es denn auch etwas Jump & Run mäßiges wie Mario oder Donkey Kong für die PS3 ?

Little Big Planet kommt am ehsten an die von dir 2 genannten Titel, aber das ist nicht mit Mario oder Donke Kong zu vergleichen. Allerdings hat man dank Internet und Community mehrere Hunderte Stundenspielspass durch selbst gebaute levels. Und man kann es bis zu 4 Spieler spielen.

Für Jump and Run Einzelspieler wäre vielleicht noch die Ratchet & Clank Reihe zu empfehlen.

EOS 350D schrieb:
daß hört sich doch nicht schlecht an. Gibt es denn auch etwas Jump & Run mäßiges wie Mario oder Donkey Kong für die PS3 ?

Also Little Big Planet bzw LBP2 solltest du dir auf jeden Fall ansehen.

Zurück
Oben