Sonicboy
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen, ich habe meine alte Festplatte mit Acronis 1:! kopiert auf eine bisherige backup platte von mir, da die Festplatte am eingehen war, hatte einen schwebenden Sektor und unter arbeiten im betriebssystem mehrmals am tag abstürtze. Beim Kopieren allerdings hat Acronis einen Fehler ausgespuckt das er von Festplatte alt nichts lesen kann und ob ich die fehler ignorieren möchte, ich probierte es, es ging, nun habe ich aber im arbeiten das problem, das ich in youtube manchmal hänger habe oder das der pc recht langsam ist und dann alles steht und plötzlich gehts wieder, liegt das am fehler weil nicht gelesen werden konnte oder könnte eine andere komponente am pc sein die sich verabschiedet und ich nichts noch davon weiß? Mein pc ist erst mitte 2010 alt .
wäre eine eventuelle neu installation sinnvoller? oder liegts daran das die neue platte weniger umdrehungen hat als die bisherige?
wäre eine eventuelle neu installation sinnvoller? oder liegts daran das die neue platte weniger umdrehungen hat als die bisherige?