Von g5 zu op 3 wechseln?

b0ne

Lieutenant
Besitze momentan ein g5 das ich für 410 + 50€ amazon Gutschein gekauft habe. Leider komm ich weiterhin nicht auf die Form des g5 klar und zusätzlich knackst der Lautsprecher auf höherer lautstärke.

Wäre das op3 eher ein down oder ein Upgrade?

Wahrscheinlich eher ein Upgrade, aber der Screen hat bei mir speziell bei dunklen Farben blaue Schlieren gezogen. Damit wollte ich nicht wirklich leben, lese aber sonst relativ wenig von dem Phänomen. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass es sonst niemanden stört.

Wenns jetzt keine großartigen Gründe dagegen gibt werde ich mein g5 heute zurück schicken. Wollte mir eigentlich das G4 holen aber da gibts ja das Risiko mit dem bootloop

€:

Kann die Kamera mit anderen Flagschiffen mithalten?

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von low light sind die Fotos Ok, aber das S7 macht trotzdem in jeder Situation deutlich bessere Bilder.

Und bei Videoaufnahme nimmt das OP3 quasi jedes Nebengeräusch auf. Keine Ahnung ob das mittlerweile behoben wurde.

Zuletzt bearbeitet:
b0ne schrieb:
Besitze momentan ein g5 das ich für 410 + 50€ amazon Gutschein gekauft habe. Leider komm ich weiterhin nicht auf die Form des g5 klar und zusätzlich knackst der Lautsprecher auf höherer lautstärke.

Wäre das op3 eher ein down oder ein Upgrade?

haptik mal außen vor gelassen ist es ein downgrade. was hat das opo 3 schon außergewöhnliches zu bieten? die 6gb ram? oder das durchschnittliche sharp amoled?

dualkamera mit weitwinkel, always on display, insgesamt bessere kameras, besseres display und akku wechsel etc.pp

das opo kann nur über den preis kommen, da du soviel für das g5 bezahlt, was das opo kostet, ist dieser vorteil dahin.

den lautsprecher verdeckst du evtl. mit deiner rechten hand/finger. ansonsten deine entscheidung.

ps. übrigens hast du bei amazon den besten support den es gibt. defekt: hinschicken und sofort wird dir geholfen- und das auch noch nach einem jahr... das opo verkauft amazon direkt wohl eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben