Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von Gigabyte GTX670OC auf Gigabyte GTX770OC aufrüsten ?
Hallo Ich habe jetzt schon seit knapp 7 Monaten meine GTX670OC Windforce3 sie ist sehr schnell schafft BF3 co problem auf Ultra und erfüllt all ihre Dienste.Nun ist die GTX 770 u.780 erschienen. Wäre es denn sinnvoll von der 670OC auf eine 770OC aufzurüsten.Oder sprechen wir hier von 4 FPS ?
Mein System:i5 3570K
8Gb Corsair Vengeance (bald 16Gb)...
Ich habe jetzt schon seit knapp 7 Monaten meine GTX670OC Windforce3 sie ist sehr schnell schafft BF3 co problem auf Ultra und erfüllt all ihre Dienste.
Wenn deine aktuelle Graka noch für alles reicht wozu dann wechseln?
Abgesehen davon ist der Leistungsunterschied nicht so groß das es sich lohnen würde soviel Geld in die Hand zu nehmen, Ausnahme du verkaufst deine 670 und bekommst noch einen SEHR guten Preis, nahe am Kaufpreis.
Ich habe auch eine GTX 670 OC WF3 und ich spiele gerne auf High-Ultra, wenn ich das nicht mehr kann würde ich über eine neue nachdenken, aber so sehe ich wirklich keinen Bedarf aktuell.
Ich hab die selbe Karte und finde auch das ein Upgrade nicht nötig ist.
Erst zur nächsten Generation dann ist der Leistungssprung und die dazu gehörige Anschaffung gerechtfertigt!
Wenns dann doch irgendwann von der Leistung nich mehr reicht ist es immer noch um
einiges günstiger eine zweite 670 einzubauen, als eine 770 oder 780 und du wirst mehr
Leistung haben