Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute
Ist zwar ein alter Beitrag aber leider immer noch aktuell.
Ich nutze seit einem Jahr ein iPhone und keinen Mac. Vieles ist gut bei Apple, das Handy macht viele Sachen den entscheidenden Ticken schöner was v.a. Als Vielnutzer gut ist
Aber: die Fotoverwaltung ist schlechter.
Richtung Windows: Unter Android hatte ich die volle Kontrolle über meine Fotos, mit Dropsync oder Onesync hatte ich meine Fotos mit dem Windows Rechner gespiegelt. In beide Richtungen. Nie ein Foto verloren oder so.
Richtung Beruf: Unter Android konnte ich Ordner anlegen in denen die Fotos beruflich und privat getrennt waren und keine beruflichen Fotos auf amerikanischen Servern landen. Unter Apple nicht möglich und auch die Unterordner (Alben) für mich nicht benutzbar da hier nur Links gesammelt werden und keine Fotos verschoben werden.
Ich bleibe beim iPhone aber für das wenige was ich am PC mache lohnt das Risiko Wechsel zum Mac nicht, wer weiß welche Selbstverständlichkeiten aufgrund Einschränkungen der Apple Marketingabteilung dann nicht gehen. Somit ist das iPhone ein Kompromiss für Windows Nutzer und der betrifft leider die wichtige Foto Funktion.
PS ich habe bis heute kein Backup meiner iPhone Fotos Ulf einer externen Festplatte, weil ich nicht weiß wie. Die iCloud für Windows App ist jedenfalls ein Graus.