Nach Pop!_Os Installation kann ich nicht mehr zurück ins Windows

rgbs schrieb:
Es steht Dir frei, das zu ändern.
Ich nehme mal an, Du bist kein SW-Entwickler, sonst würdest Du nicht so leichtfertig eine Aussage tätigen, die nicht so einfach zu erfüllen ist, auch wenn das in der Theorie so scheinen mag.
 
  • Mit Deiner Annahme liegst Du falsch.
  • "Es steht Dir frei" beinhaltet nicht, dass es für Dich einfach ist.

Gruß
R.G.
 
Na super Aussage. 🙄 Es kann auch jeder in die Politik gehen und was ändern, und jeder kann die Umwelt heile machen, und jeder kann Software entwickeln. Das da ein ganzer Rattenschwanz dranhängt, übersiehst Du wohl. Es theoretisch machen zu können ist nicht die Freiheit, die man hier glauben machen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die nötigen Kenntnisse hat, kann man es auch praktisch machen.
Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Ich finde es halt nicht in Ordnung, wenn Leute wie Du die Installer von Linux derart derbe kritisieren, wie Du es tust.
Mag ja sein, dass es bisweilen noch Fehler gibt, aber es gibt Menschen, welche Dir etwas schenken und Dir Mitarbeit ermöglichen, um Fehler auszuräumen und auf diese haust Du drauf.
Wie war das noch:
Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.

Gruß
R.G.
 
rgbs schrieb:
Ich finde es halt nicht in Ordnung, wenn Leute wie Du die Installer von Linux derart derbe kritisieren, wie Du es tust.
Mag ja sein, dass es bisweilen noch Fehler gibt, aber es gibt Menschen, welche Dir etwas schenken und Dir Mitarbeit ermöglichen, um Fehler auszuräumen und auf diese haust Du drauf.
Sorry, wenn die Entwickler dort in mehreren Jahren das nicht auf die Reihe bekommen, kann man draufhauen. Ebenso, wenn das QS versagt.
rgbs schrieb:
Wie war das noch:
Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
Deine Einstellung, nicht meine. Ubuntu ist keine kleine Shareware mehr, sondern auch eine Industrie in Form der Ubuntu Foundation. Da gibts bezahlte Leute, und die liefern bzgl. des Installers seit Jahren so einen Pfusch aus. Wenn Du meinst, daß da angeblich nur Hobbisten sitzen, liegst Du falsch:
https://www.computerbase.de/forum/t...nux-mich-wollen.1960849/page-18#post-26039726
 
Leute, lasst es gut sein!

Dürfte kaum im Interesse des TE sein, diese Diskussion. Wäre schön, wenn der sich noch Mal mit den erbetenen Infos meldet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
PHuV schrieb:
... Wenn Du meinst, daß da angeblich nur Hobbisten sitzen, liegst Du falsch:
  • ich habe nie behauptet, dass dort nur Leute sitzen, die das als Hobby betreiben.
  • man muss bisher, Linux weder aktivieren, noch bezahlen wenn man es privat benutzt. Also bekommt man es geschenkt, obwohl es auch von Profis programmiert wird.

Gruß
R.G.
 
Zurück
Oben