Zurück zu Windows 10?
- Ersteller Bene2408
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte ich auch zu dir sagen. Ich habe schon in post 6 und 9 geschrieben, was du dann in post 19 wiederholt hast.Nickel schrieb:Du wiederholst mich ständig in diesem Thread.
Das war nicht böse gemeint, ich schätze deine Antworten genauso wie jede andere hier auchalan_Shore schrieb:Ich liebe ja solche Aussagen, wenn man helfen möchte! "Tut nichts zur Sache".
Das wird sicher nicht passieren, das bekommt jemand anderes, der das System mit Handkuss entgegen nimmtalan_Shore schrieb:Ja klar, man schmeisst ein gutes System weg
Er scheint mir nicht verwirrt, sondern weiß nun erst wirklich Bescheid.Wilhelm14 schrieb:und Bene2408 wird verwirrt. 😉
Bene2408 schrieb:Moment kann Rufus das? Das war mir gar nicht bewusst
Das Zitat - Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen - ist eigentlich keine Aufforderung das doch zu tun. 😉Nickel schrieb:Immerhin hat er mich ja gefragt.
Dann setzt auch das Häkchen für kein MS-Konto bei der Auswahl von Rufus.Bene2408 schrieb:dann mache ich einen clean install. Mal schauen ob das was wird