Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine Software wie z.B. DameWare mit der ich mich von einem PC auf ein iPad schalten kann. Also vom PC aus ein iPad remote warten kann. Bisher habe ich nichts gefunden um ein iPad vom PC aus zu kontrollieren (nur anderst herum).
Das Teamviewer das schon kann war mir neu. Ich frage deshalb, weil das Unternehmen in dem ich arbeite hat etwas voreillig an ~40 leitende Mitarbeiter ipad2 Geräte ausgegben. (Daher ist Jailbreak etc. keine Lösung) Jetzt brauchen diese Mitarbeiter immer wieder Hilfe von der IT (unter anderem mich) bei der Bediehnung: Passwort vergessen, angeblich kein Empfang, kann Mails nicht abrufen , Kontakte syncronisieren sich nicht etc...
man kann per PC ein iDevice steuern? Auch außerhalb des Teamviewer-Apps?
Denn iOS hat eigentlich für soetwas keine offizielle API auch ist das mit dem App-Konzept nicht möglich, denn wenn ein App nicht mehr sichtbar ist (Multi-Tasking) kann es auch nichts mehr machen.
Auch Google spuckt nur Ergebnisse aus, bei denen ein iDevice einen PC oder Mac steuern kann, jedoch nicht umgedreht.
Von daher bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es nicht geht. Lasse mich natürlich aber auch gerne eines besseren belehren.
Das Teamviewer das schon kann war mir neu. Ich frage deshalb, weil das Unternehmen in dem ich arbeite hat etwas voreillig an ~40 leitende Mitarbeiter ipad2 Geräte ausgegben. (Daher ist Jailbreak etc. keine Lösung) Jetzt brauchen diese Mitarbeiter immer wieder Hilfe von der IT (unter anderem mich) bei der Bediehnung: Passwort vergessen, angeblich kein Empfang, kann Mails nicht abrufen , Kontakte syncronisieren sich nicht etc...
also ich habs grad mal ausprobiert. Mit der iPad-App (kostenlose Version) kannste nur eine Verbindung zum PC herstellen...ein Richtungswechsel ist nicht möglich. (zumindest hab ich diesbezüglich nix gefunden)