von Radeon 9000pro auf ?

• Ersteller Ersteller "?"
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde auch zu ner 6600gt greifen. (150€)

Für Ca. 120 EUR bekommst du ne 9800pro - allerdings in aktuellen games 30% weniger leistung

Oder gleich ne 6800gt - die sind auch schon ganzschön im preis gefallen (ca. 250€)

Aber wart lieber noch 1 Monat - bis die neue generation heraussen ist und dann werden sie dir die 6800 gt nachschmeißen oder eine neuere mittelklassekarte.

Die neue Mittelklasse kommt nicht schon schnell - erst wird das Top Modell präsentiert - dann gute 4 bis 6 Monate später kann man es dann kaufen :D :lol:
Und dann wird die neue Mittelklasse präsentiert - dann beginnt der Kreis von vorne!

Dann halt ne 6800ultra, wenn die neue 7800gtx heraußen ist. Dann sinken die Preise auf alle fälle - war schon immer so. So lange wirst du es ja noch abwarten können, oder?

Die 6800 GT von Leadtek (die die charmin oben nannte) ist seit damals von 279,00 € auf 259,00 € gefallen.
Jetzt bin ich wieder am überlegen ob ich auf serienmässiges passiv verzichten sollte.
Nach der Garantiezeit kann ich es ja dann selber passiv machen.
Aber wie laut ist diese GraKa?
Oder plant Gigabyte eine 6800GT mit passiver Kühlung?

Wenn die Karte zu laut sein sollte, könntest du mit den "Gainward Expertools" den Lüfter runterregeln lassen, so daß er in angenehme Regionen kommt.
Das Tool von Gainward funktioniert auch mit anderen Grafikkarten-Herstellern.

Zurück
Oben