von spielen zu windows wechseln, programm dafür?

T

teliko

Gast
hi


es gibt ein programm mit dem kommt man praktisch aus jedem spiel raus sollte es mal nicht mit alt+tab gehen

ich weiss allerdings nicht mehr wie es heißt und googlesuche ist auch vergeblich


kennt das zufällig einer und könnte mir den namen nochmal verraten


danke
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
63.349
Schon mal die Windowstaste versucht?
 
T

teliko

Gast
japp,

aber wie du sicher weist klappt das auch nicht immer bei allen,
hatte wie gesgat früher mal ein programm dafür, damit ist man aus jedem programm gekommen, aber mir fällt nicht mehr ein wie es hieß
 

MountWalker

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
12.865
Ja, [Alt]+[Tab] funktioniert nur, wenn neben dem Spiel noch ein weiteres Fenster geöffnet ist, mit [Strg]+[Alt]+[Entf] öffnet man ein weiteres Fenster, eben das des Taskmanagers, was hilfreich ist, wenn man außer dem Spiel kein Fenster geöffnet hat.
 
T

teliko

Gast
ok


naja mal schauewn vllt finde ich das prog doch noch
aber ich werde es erstmal so probieren
 
T

teliko

Gast
ok, das war zwar auch nicht das was ich meinte aber es macht so ungefähr das was ich meine


dankeschön
 
Top