Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich habe ein abit Board I-N73V. Ich möchte von einem USB Stick aus Booten. Weiß aber nicht, welsche Einstellungen im Bios geändert werden müssen, so das ich im Bootmanager den USB Stick anwählen kann.
Guck mal im Handbuch ob du ein Bootmenü aufrufen kannst. (F12?)
Ansonsten steck den USB-Stick in den PC bevor du ihn anmachst. Dann schalte ihn an und gehe ins BIOS. Dort müsstest du ihn unter den Geräten, von denen du booten kannst schon sehen. Wenn nicht wähle als 1. Boot-Medium USB-HDD oder ähnliches.
Danke für die Antwort
Aber obwohl ich in Bios an 1. Stelle einen USB-FDD einstellen kann, und im Bootmenü auch anwählen kann, startet der Rechner nicht über den Stick
möp vom USB stick booten ist ganz easy.
der stick wird nämlich als festplatte erkannt. man muss direkt im blauen biosmenü einstellen, dass der USB stick (genauer name steht da) als erstes gebootet werden soll -statt der festplatte - und fertig
alternativ soll es helfen, alle festplatten auszustecken und nur den stick eingesteckt zu haben, das habe ich aber noch nicht getestet.