-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von welchem game ist das?
- Ersteller Brainorg
- Erstellt am
Firestorm-
Lt. Commander
Sehr geiles Game, gibts kostenlos zum Downloaden. Gibt dazu auch free-server, bei denen man im Gegensatz zu den Offiziellen zwar teils nicht so einen guten Support hat, dafür aber kostenlos spielen kann. Auf jeden Fall empfehlenswert..
Muffenpuffer
Lt. Commander
is das spiel auf deutsch?
kuvaton
Lt. Junior Grade
HM auf Wikipedia habe ich gelesen, dass diese Server zwar illegal sind aber die Hersteller nicht wirklich was dagegen machen. Wenn man sich das Spiel kauft, ist dann ein Key für den nächsten Monat dabei?
Auf der Hp sieht das Spiel ja sehr interessant aus und auch mal nahc was neuem.
Obwohl EVE online ganz lustig aussieht aber mich hat das Tutorial überfordert^^ So viele funktionen
Auf der Hp sieht das Spiel ja sehr interessant aus und auch mal nahc was neuem.
Obwohl EVE online ganz lustig aussieht aber mich hat das Tutorial überfordert^^ So viele funktionen
B
BigGonzo
Gast
Wohl das einzige Spiel, das erfolgreicher als WoW ist^^
Landknecht
Lieutenant
Erfolgreicher als WOW?
Wovon träumst du Nachts?
Wovon träumst du Nachts?
sebbla
Lieutenant
mir gefällt es bei lineage nicht, dass die charaktere so stark vorgebeugt laufen, das sieht so schlecht aus. hat ja schon fast "L"-Form.
Ich war mal auf einem Server, da dauerte der cast für den Ruhestein 10min oO und man konnte ihn nicht abbrechen. Ebenso wartete man mal eben eine Stunde auf ein Schiff
Zeitvertreib pur.
ICh denke es ist von Server zu Server unterschiedlich, deshalb sollte man darauf evtl achten.
Ich war mal auf einem Server, da dauerte der cast für den Ruhestein 10min oO und man konnte ihn nicht abbrechen. Ebenso wartete man mal eben eine Stunde auf ein Schiff
ICh denke es ist von Server zu Server unterschiedlich, deshalb sollte man darauf evtl achten.
Firestorm-
Lt. Commander
sebbla schrieb:mir gefällt es bei lineage nicht, dass die charaktere so stark vorgebeugt laufen, das sieht so schlecht aus. hat ja schon fast "L"-Form.
Sind nur manche Charaktere. Die Bewegungen wurden bei Chronicle 3 verbessert, laufen aber dennoch immer etwas "geduckt".
Es gibt, nur um das Thema "Server bei L2" nochmal aufzugreifen, verschiedene Arten von Servern. Die Offiziellen, die Inoffiziellen bei denen man nochmal eine Untergruppe der sog. PvP Server findet. Je nach Rates auf einem Server dauert es dementsprechend lange bis man zu Adena (Geld bei Lineage), Materialien etc. kommt.
Landknecht schrieb:Erfolgreicher als WOW?
Wovon träumst du Nachts?![]()
Ja Linage 2 IST erfolgreicher als WoW!
Über 14 Million aktive Subscriber weltweit - mehr als WoW.
Nur weil das in Deutschland nicht "gepuscht" wird wir WoW, heißt es noch lange nicht das es nicht mehr Spielen
Und ja wie schon gesagt es ist ein Bild, wenn auch nicht ingame, von Lineage 2.
www.lineage2.com
Lineage 2 (L2) ist wesentlich schwieriger und zeitaufwendiger als WOW. Aber dank Unreal Engine "schöner".
Das Spiel baut auf "freies PvP" auf. Du kannst außerhalb der Städte jederzeit jeden umbringen. Aber das Spiel hat auch andere "Spielarten"
Das Spiel ist komplett in englisch, aber es gibt genug Clans die eine andere Sprache sprechen u.A. deutsch, somit muss man nur "selten" englisch tippen, aber lesen wäre nicht schlecht
Lineage 2 kostet maximal 15€ pro Monat.
Bei 3 bzw 6 monatigen Vorauszahlen entsprechend weniger.
Alle update sind kostenlos, dafür aber "Zwang". Sprich man muss sie haben.
Aktuell sind wir kurz vor Chaotic Throne 1 (7. Update).
Illegal Server werden meist vom FBI geschlossen. (mehr will ich dazu auch nicht sagen)
Es gibt aber eine Community: http://l2jserver.com/ die legal einen Gamesserver, ohne Daten, bereitstellen in Java.
Ich hab das Spiel drei Jahre gespielt, somit kann ich wohl jeder Frage beantworten, sofern noch welche kommen
Hier noch ein paar "Facts" vom May 07
Lineage II North America/Europe Facts
- Number of free major content updates: 6
- Number of contests and events: 42
- Number of players who have tried Lineage II worldwide: Over 17 million
- Number of characters at level 80 (highest level): 33
- Number of clans: 57,285
- Number of Striders: 7,233
- Number of Chrono souvenir items: 2,418,054
- Number of pets (Hatchlings, Wolf, Baby pets): 128,898
- Number of characters created since launch: 3,821,773
- Number of castle sieges since launch: 2,228