Intolerance
Lieutenant
Ich bin gerade dabei von wLan auf Lan um zu steigen - warum? Geht schneller, allein der Systemstart wird beschleunigt da nicht erst auf ein Signal gewartet werden muss (fuer den Fall das jemand fragt "warum?"). Dabei will ich ueber den Router eine Internetverbindung herstellen, doch irgendwie klappt das nicht.
Tutorial Anleitungen fuehren mich immer wieder in die gleiche Sackgasse.
ISP Name
ISP Kennwort
Ja nun, ueber wLan brauche ich das nicht, warum also ueber Lan?
Der Sinn dahinter wird mir nicht ganz klar, ich glaube eher ich gehe den falschen Weg.
Mir kommt es eher so vor, das sich mein PC direkt ins Interneteinklinken will und bekommt es nicht mit das ein Router zwischen liegt.
So genau bin ich damit nun nicht vertraut.
wLan klappt wunderbar, ich kann auch auf meinen Router zugreifen, muss ich da irgendwelche Daten auslesen, oder irgendwas umstellen?
Tutorial Anleitungen fuehren mich immer wieder in die gleiche Sackgasse.
ISP Name
ISP Kennwort
Ja nun, ueber wLan brauche ich das nicht, warum also ueber Lan?
Der Sinn dahinter wird mir nicht ganz klar, ich glaube eher ich gehe den falschen Weg.
Mir kommt es eher so vor, das sich mein PC direkt ins Interneteinklinken will und bekommt es nicht mit das ein Router zwischen liegt.
So genau bin ich damit nun nicht vertraut.
wLan klappt wunderbar, ich kann auch auf meinen Router zugreifen, muss ich da irgendwelche Daten auslesen, oder irgendwas umstellen?